tickymick
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zulegen, bin ich am Überlegen welches das Richtige Case für mich ist.Ich hab mich ne Weile damit beschäftigt und hab jetzt noch 3 Stück übrig:
Xigmatek Utgard
Coolermaster HAF 922
NZXT Tempest Evo
(Ihr dürft gerne auch weitere Vorschläge bis 100€ machen)
Gefallen tun sie mir alle gut.Ich hab keine großen Modding Arbeiten vor,vielleicht die Beleuchtung ändern aber sonst nichts.
Das Utgard ist das günstigste im Feld, aber ich hab gehört das die Qualität nicht so toll sein soll.Ganz im Gegensatz zum HAF 922 hier ist ja von guter Qualität die Rede.Auf das Tempest bin ich erst kürzlich gestossen, hab leider noch keine Tests gesehen.Von der Lautstärke her,soll es kein Silent PC werden,aber auch kein Düsenjet
.
Welches würdet ihr nehmen? Mit welchem Gehäuse habt ihr gute/schlechte Erfahrungen? Hat jemand das Tempest Evo und kann mir etwas mehr darüber sagen?
Xigmatek Utgard
Coolermaster HAF 922
NZXT Tempest Evo
(Ihr dürft gerne auch weitere Vorschläge bis 100€ machen)
Gefallen tun sie mir alle gut.Ich hab keine großen Modding Arbeiten vor,vielleicht die Beleuchtung ändern aber sonst nichts.
Das Utgard ist das günstigste im Feld, aber ich hab gehört das die Qualität nicht so toll sein soll.Ganz im Gegensatz zum HAF 922 hier ist ja von guter Qualität die Rede.Auf das Tempest bin ich erst kürzlich gestossen, hab leider noch keine Tests gesehen.Von der Lautstärke her,soll es kein Silent PC werden,aber auch kein Düsenjet
.Welches würdet ihr nehmen? Mit welchem Gehäuse habt ihr gute/schlechte Erfahrungen? Hat jemand das Tempest Evo und kann mir etwas mehr darüber sagen?

.

.gif)

*/