AW: Häufige Bluescreens und einfrieren.
Mal ein kleines Update, habe mit der Grafikkarte ein Benchmark gemacht, kein Absturz oder Überhitzung und somit sollte es nicht daran liegen.
Habe dann Prime laufen lassen und auch keinen Absturz dabei gehabt, heißt daran dürfte es auch nicht liegen.
Im Internet las ich davon, dass man beides zusammenlaufen lassen kann um das Netzteil zu testen, da dabei viel Saft benötigt wird und auch hier lag der Fehler nicht.
Festplatte geprüft und der Zustand steht auf gut und hatte keinerlei Fehler.
Ich habe vorhin etwas davon gelesen, dass die Erhöhung des tRFC Wertes bei Leuten mit meinem Mainboard geholfen haben soll. Habe den Wert nun von "auto" auf 300ns geändert (bei auto war es knapp 200 und 300 wäre das nächst höhere). Ist dieser Wert in Ordnung oder gibt es dabei Probleme? Ob es was gebracht hat, kann ich nicht sagen.
EDIT: Es hat leider nichts geändert, werde nun über Nacht mal durchlaufen lassen mit Memtest