Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter
 
Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

Wieso sollte ein PC-Lüfter solche krassen Bedingungen aushalten können?! :what::ugly:
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

Da fallen mir doch schon einige bessere Sachen ein für nen Test :D
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

Die Nanoxia´s sind Super würde ich mit unter die Dusche Nehmen Putz Putz ^_^
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

Jepp sind nicht verkehrt die Lüfter. Hatte im passenden Thread ja noch ein paar weitere Testmethoden vorgeschlagen:lol:
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

Solche 'Tests' sind immer schön anzuschauen. :D

Mich würde interessieren, ob der Lüfter das auch eine Stunde im (klaren) Wasser schafft.
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

Ich werde es für euch nicht testen:D
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

Der Lüfter ist jetzt eh schon "defekt", dann könnt ihr das ja testen:hail:
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

wasn Quatsch, absolute Zeitverschwendung, weshalb die paar Sekunden, die ich hier poste eigentlich auch schon wieder zu viel des Guten sind...

@ PCGH: hier stellt sich eindeutig die Frage nach dem Sinn, das Marketing (PC Cooling + Nanoxia) jetzt mal außen vor gelassen... welcher Gehäuselüfter wird jemals mit Sand/Dreck/Schlamm in Berührung kommen? :stupid:
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

Marketing, aber die Dichtigkeit ist praktisch, so kann man denn Lüfter unter laufendem Wasser reinigen.
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

@ PCGH: hier stellt sich eindeutig die Frage nach dem Sinn, das Marketing (PC Cooling + Nanoxia) jetzt mal außen vor gelassen... welcher Gehäuselüfter wird jemals mit Sand/Dreck/Schlamm in Berührung kommen? :stupid:

Na der im Video....sieht man doch :lol:
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

wasn Quatsch, absolute Zeitverschwendung, weshalb die paar Sekunden, die ich hier poste eigentlich auch schon wieder zu viel des Guten sind...

@ PCGH: hier stellt sich eindeutig die Frage nach dem Sinn, das Marketing (PC Cooling + Nanoxia) jetzt mal außen vor gelassen... welcher Gehäuselüfter wird jemals mit Sand/Dreck/Schlamm in Berührung kommen? :stupid:

beantwortet dir doch PCGH

http://www.pcgameshardware.de/aid,670345/Die-schmutzigsten-Spiele-PCs-der-Welt/Fun/News/

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...schmutzigsten-PCs-der-Welt/Fun/Bildergalerie/

er sagt ja 10 Jahre Garantie und so sieht der PC dann nach zehn Jahren aus :D
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

Was spricht denn gegen einen Extremtest? Richtig, nix damit will man ja nur zeigen was der Lüfter aushält. Ich habe schon mehr Rechner als genug gesehen die aussahen als kämen die aus der Kloake. Auch findet man Homerechner nicht nur im heimischen Wohnzimmer
 
AW: Härtetest im Video: PC-Cooling vergräbt und versenkt Nanoxia-Lüfter

ich bin schon lange auf der suche nach einem lüfter, den ich mit zur gartenarbeit nehmen kann.
endlich bin ich fündig geworden :ugly:
 
Zurück