Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Das härteste Spiel in dem Zusammenhang was ich bisher gespielt habe war:

THE SUFFERING : Ties That Bind

TEST: The Suffering Review Test - Alles zum Xbox-Spiel: The Suffering - Seite: 1

dagegen fühlen sich F.E.A.R., Doom 3 und Dead Space an wie ne Kuschelparty bei Omma.

Das Spiel is zum einen total Psycho und zum anderen einfach perfekt inszeniert. HAMMER!

UND:
das Game gibts in englischem O-Ton (in Deutschland nie erschienen, nur der 2. Teil) zum kostenloses Download!!!

PC Games, Game Downloads, Demos, Patches, HD Trailers, Mods and News - Big Download

Hat das Game einer durchgespielt? Ich musste echt bei der Stelle mit den kleinen Mädchen aufhören, meine Pumpe ging echt auf 180 und ich konnt die Nacht nicht schlafen. Das hat ich bisher noch bei keinem Spiel (und ich hab sie alle gespielt :-) ).

Habe ich mir damals zum glück dieses Computer Zeitschrift gekauft das war als vollversion (Natürlich Orginal) mit enthalten aber halt auf Türkisch das fand ich so hamma ich weiss bis heute nicht was mit der CD passiert ist. Ich konnte niemals zu ende zocken obwohl man die cd nur zum installieren gebraucht hatte.

Hatte mir das Spiel vor ein paar Monaten mal geladen. Grafik:daumen2: Steuerung:daumen2::daumen2::daumen2:

Flog nach 1,5 Std. wieder von der Platte.

Bei mir läuft es einwandfrei. Aber die Grafik ist recht ungewohnt. Habe alles auf max und dennoch sieht es bescheiden aus. War das 2004 wirklich so?

Ansonsten find ichs recht ok.

Ich fand damals Resident Evil auf der PS1 auch ziemlich heftig. Vorallem weil ich zum damaligen Zeitpunkt nichts vergleichbares kannte und ich noch verdammt jung war. Hat mir auch die ein oder andere Gänsehaut verpasst.

ging mir genauso!
das selbe dann mit resi2 (ps1). war damals nicht älter als 11, 12 jahre, als ich diese spiele zum ersten mal gezockt hab. (doom-pc- sogar noch früher...)

hatten das gewissen etwas, vorallem wenn man es abends allein im keller gespielt hat; schockmomente garantiert! horrorspiele üben eine ganz eigene faszination aus, hab das schon früh bei mir bemerkt. leider gibt es heutzutage, wahrscheinlich hängt das auch mit dem immer zunehmenden alter meiner person zusammen, nur noch wenige wirkliche horrorschocker. meine "härtesten" waren bis jetzt eben resident evil 1+2 und der evergreen classiker doom.
hier war noch was dahinter, horrormäßig.:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Naja... Doom war eher auch nurn Splattershooter. Richtige Horrostimmung ist bei mir damals da nicht aufgekommen.

des horror nur mit einer bombastischen story umsetzen. deshalb finde ich titel wie left 4 dead eher §$"$%"%$... du rennst die ganze zeit nur rum und knallst zombies ab.... keine perversen überraschungen,
Naja Left 4 dead ist ja auch Multiplayer und gehört in ein ganz anderes genere wie zum bsp Dead Space...

Muss sagen Dead Space war schon Hardcore, hab mir aber auch manchmal bei Stalker ( Wie ich diese Bloodsucker Viecher hasse ) in die hosen gemacht .. :rollen:

Wie lang ist eigentlich die Spieldauer von "Condemned - Criminal Origins" ungefähr?
Ist der zweite Teil auch so gut wie der erste oder kann der zweite Teil dem ersten nicht das Wasser reichen?

Hab ungefähr 10-12 Stunden gebraucht, vom Gefühl her wars weder zu kurz noch zu lang, vorallem am Ende wirds nochmal richtig interessant und anspruchsvoll.

Also Condemt 2 ist auch gut habe selber ein paar schrecken szenarien erlebt krass das so ne Missgeburt von hinten kommt.
Aber nach einer Zeit weiß man wann wo ein Gegner stehen könnte und die schrecken Szenen werden weniger bis ins 3 Kapitel hab ich immer ein Tag Pause einlegen müssen.

Aber was ich unlogisch fand das man Metallteile oder Vögel suchen musste warum auch immer. Das waren die häufigsten Szenen wo ich lachen musste. ;)

Haha ja Condemned war schon geil, hatte es aber echt schnell durch^^ - ich wurde damals von meiner freundin gezwungen die lag im bett und hat über fernseher zugeguckt XDDD

Das Spiel brauch voll viel Leistung.
Habe bei Half Life 2 alles max (aa und af aus) 40 fps avg und bei Condemned habe ich 10 fps avg.
Wird wohl Zeit für eine Grafikkarte ;)

Hmm, so viel Leistung frisst Condemned eigentlich gar nicht, ich denke das liegt eher an deinem Onboard-Chip.;)

Zurück