Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Ich fand die Demo zu F.E.A.R. Gruseliger als das Spiel dann im allgemeinen.

Doom3 hatte auch gute ansätze, da es gut mit Licht und Schatten spielte.

Das Brutalste Spiel bzw Spiele waren Postel 2 und SoF3.
Ziemlich übertrieben, aber dadurch wurde es auch wieder lustig.^^

Habe bis heute noch kein einziges Postal gespielt.:schief:
Irgendwie interessiert mich dieses Game auch net....

Das ist einfach nur so hohl das es wieder derbe lustig wird. Ist halt viel Gewalt aber die verarschen echt alles in dem Spiel :D

Habe bis heute noch kein einziges Postal gespielt.:schief:
Irgendwie interessiert mich dieses Game auch net....

Man kann die leute anpinkeln das fand ich so witzig das ich mir das spiel 1 stunde angetan habe da es ziemlich alt ist und die Grafik ist nicht die welt. (Dannach sofort deinstalliert aber fürn lacha ist das spiel immer gut) ist das nicht schon raus? Postal 3 - Catharsis [uncut Edition] bei GamesOnly.at kaufen - dem uncut Gameshop

Konnte man da nicht eine Katze als Schalldämpfer verwenden, wenn ich mich recht erinnere?
Oder war das was anderes?:fresse:

Das härteste Spiel in dem Zusammenhang was ich bisher gespielt habe war:

THE SUFFERING : Ties That Bind

TEST: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=18659

dagegen fühlen sich F.E.A.R., Doom 3 und Dead Space an wie ne Kuschelparty bei Omma.

Das Spiel is zum einen total Psycho und zum anderen einfach perfekt inszeniert. HAMMER!

UND:
das Game gibts in englischem O-Ton (in Deutschland nie erschienen, nur der 2. Teil) zum kostenloses Download!!!

http://www.bigdownload.com/games/the-suffering/pc/the-suffering-full-free-game/

Hat das Game einer durchgespielt? Ich musste echt bei der Stelle mit den kleinen Mädchen aufhören, meine Pumpe ging echt auf 180 und ich konnt die Nacht nicht schlafen. Das hat ich bisher noch bei keinem Spiel (und ich hab sie alle gespielt :-) ).

Zuletzt bearbeitet:

da gibts nur 2 games,
einmal Dead Space und zum anderen Condemned , alles andere ist viel zu harmlos

Ich fand aber, dass bei The Suffering alle paar Minuten ne neue Art von "Schrecken" aufgetaucht ist und du dich drauf einstellen musstest. Und dann noch die Cutscenes und Videosequenzen.
Die Mischung hat einfach gestimmt und es nie langweilig geworden.
Bei F.E.A.R. wurd es gegen Ende dann nur noch gemetzel und die Geister sind eh hinter jeder Ecke aufgetaucht, dass hat dann nur noch genervt.....
Bei Doom war es ähnlich, da kam außer ein paar neuen Waffen nicht viel Abwechslung und die Abwechslung die kam war nicht gruselig (die Einlage mit den Fäusten z.B.).
Und bei Dead Space gabs eh nur 5 versch. Monsterarten + die Endgeger und die waren nun wirklich nicht gruselig. Dann noch die Basketball-Einlage und die Stimmung war im Arsch.

Von daher ist Suffering immer noch mein persönliches Bestpaket.

Doom 3 spielt ja auch mindestens 28 Schubladen unter F.E.A.R., The Sufferung, Dead Space, Condemned usw. einfach nur ein linerarer Shooter mit sich aufbrauchendem, monotonem Horror, eigentlich eine gewaltige Enttäuschung, damals.
The Suffering hat alt ein extrem krudes, abartiges Setting, aber gruselig fand ich es jetzt nicht so 100 Prozentig, eher stellenweise arg übertrieben.:schief:

Bei F.E.A.R. wurd es gegen Ende dann nur noch gemetzel und die Geister sind eh hinter jeder Ecke aufgetaucht, dass hat dann nur noch genervt.....
Also das halte ich für ein Gerücht.
Abgesehen davon, dass kein einziger Geist vorkommt, wird auch nicht sehr viel gemetzelt, sondern eher taktisch gekämpft.

Was sind dass dann für komische, schwebende Gestalten, die zerplatzen wenn man von ihnen getroffen/sie trifft?

Sind die denn wesentlich für das Spiel? Und die kommen eh nur im Traum vor, und soweit ich weiß, ist das auch nur an einer Stelle der Fall.
Er schrieb, dass Geister hinter jeder Ecke auftauchen...

Reden wir vom selben Spiel?

Die "Viecher" kommen nämlich nicht nur im Traum vor! Am Ende kommen die auch aus Wänden, dem Boden und der Decke und das in regelmäßigen Abständen. Auch mal von hinten (wär hätte das gedacht :-) )

Zurück