AW: Härtestes Horror-Game
Habe ich mir damals zum glück dieses Computer Zeitschrift gekauft das war als vollversion (Natürlich Orginal) mit enthalten aber halt auf Türkisch das fand ich so hamma ich weiss bis heute nicht was mit der CD passiert ist. Ich konnte niemals zu ende zocken obwohl man die cd nur zum installieren gebraucht hatte.
Das härteste Spiel in dem Zusammenhang was ich bisher gespielt habe war:
THE SUFFERING : Ties That Bind
TEST: The Suffering Review Test - Alles zum Xbox-Spiel: The Suffering - Seite: 1
dagegen fühlen sich F.E.A.R., Doom 3 und Dead Space an wie ne Kuschelparty bei Omma.
Das Spiel is zum einen total Psycho und zum anderen einfach perfekt inszeniert. HAMMER!
UND:
das Game gibts in englischem O-Ton (in Deutschland nie erschienen, nur der 2. Teil) zum kostenloses Download!!!
PC Games, Game Downloads, Demos, Patches, HD Trailers, Mods and News - Big Download
Hat das Game einer durchgespielt? Ich musste echt bei der Stelle mit den kleinen Mädchen aufhören, meine Pumpe ging echt auf 180 und ich konnt die Nacht nicht schlafen. Das hat ich bisher noch bei keinem Spiel (und ich hab sie alle gespielt).
Habe ich mir damals zum glück dieses Computer Zeitschrift gekauft das war als vollversion (Natürlich Orginal) mit enthalten aber halt auf Türkisch das fand ich so hamma ich weiss bis heute nicht was mit der CD passiert ist. Ich konnte niemals zu ende zocken obwohl man die cd nur zum installieren gebraucht hatte.
).

Steuerung

.gif)