Was ist denn bitteschön an Prototype nen Horror Game? Ich fand da mal garnichts Gruselig.

.Na ja, bei Dead Space ist es halt immer das gleiche in jeden Level, aber die Soundkulisse alleine haut schon rein.![]()

Da könnt ich ja genausogut Fallout3 in die Liste schreiben. Da is auch Apokalypse und es gibt Mutanten und was weiß ich noch... nene... so wie die Liste bisher geführt wurde, sollte es auch bleiben.

so gesehen ist es auch ein Horro spiel schliesslich ist es ein Horro szenario über ein Virus und die folgen davon.
Die Apogalypse selbst wird dargestellt.
Ein Horro Spiel muss nicht Gruseln. Es muss die Idialogi des Horros vertreten.![]()

Das wurde aus Prinzip nicht gepostet.![]()
wieso?? kein horrorspiel??

Jo, das war bei mir genau so. Fuhr damals Nachts mit dem Fahrrad immer zu meiner Freundin. Nach dem zocken war ich immer doppelt so schnell.Ich fand damals Resident Evil auf der PS1 auch ziemlich heftig. Vorallem weil ich zum damaligen Zeitpunkt nichts vergleichbares kannte und ich noch verdammt jung war. Hat mir auch die ein oder andere Gänsehaut verpasst.
.gif)
Ich fand damals Resident Evil auf der PS1 auch ziemlich heftig. Vorallem weil ich zum damaligen Zeitpunkt nichts vergleichbares kannte und ich noch verdammt jung war. Hat mir auch die ein oder andere Gänsehaut verpasst.