Was ist daran ein Widerspruch in sich? Willst du etwa behaupten noch nie nen guten Horrorfilm gesehn zu haben?"Sehr gute Horrorfilme" das ist ja wohl ein Widerspruch in sich
Also meiner Erfahrung nach sind mehr als 80% sämtlicher Filme, die sich in das Hororgenre einordnen, sinnloses, bekopptes Blutvergießen ohne jeglichen filmischen Unterhaltungswert.
Nein, aber die meisten.Was ist daran ein Widerspruch in sich? Willst du etwa behaupten noch nie nen guten Horrorfilm gesehn zu haben?
Und wenn du 80% aller Horrorfilme als sinnloses Blutvergießen betrachtest merkt man schon wie sehr du dich mit diesem Filmgenre auseinander gesetzt hast.
Splatterfilme sind keine Horrorfilme, sondern einfach langweilig......Und wo ist jetzt da der Unterschied?
Gut 70 bis mindestens 60% aller Horrorfilme sind Splatterfilme und von denen, die vorgeben keine zu sein, braucht man ja gar nicht erst reden![]()


Das Einzige, bei dem ich mich bis jetzt gegruselt hab, war Stalker, als man in den unterirdischen Labors ist....da bin ich gerannt, weil ich Angst hatte iwas zu sehen, was ich nicht sehen wollte![]()
Ich habe mich mit diesem Filmgenre schon genug auseinandergestzt, deswegen kann ich diesem auch nix gutes abverlangen.
@Nucleus: Jaja, meine Meinung schmeckt mal wieder niemand.

Sowas Arrogantes wie Dich habe ich in über 10 Jahren internationaler Forenlandschaft selten erlebt.
Du nervst einfach nur, und Deine Meinung interessiert, hier zumindest, keine Sau.
Das Thema heißt so wie es heißt um darüber zu diskutieren, welche Filme hart sind, und nicht welche Horrorfilme es schaffen Mr. Ice-blooded Two-Face Hyper Dude zu erschrecken oder ihm zu gefallen.
Gratuliere - Du bist der Zweite auf meiner Ignore-List.![]()



finde dass super genial gemacht..... da kann man sich auch bisschen reinversetzten... anders als eine ss armee die zu zombies mutiert sind wie in dead snow 
falls sie jemand möchteJop Zombieland is sowas von geilDer BEste Horro Komodien ist Zombieland einfach geil!!1


