Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

... der Film ist doch K-R-A-N-K *ggg*

Zumindest der Ausschnitt - erinnert etwas an Re-Animator ;-)

Ne ne, da lob' ich mir doch die Oldstyle-Filme wie "The House of the Devil" - mit (leichtem) Gänsehaut-Faktor *ggg*

Und keine pervertierte Polonäse ... *ggg*

Hab gerade mal in meiner Sammlung gekramt - die ungeschnittene Fassung von "Silent Hill" müsste ebenfalls mit in die Aufzählung; auch einer der soliden Horrorfilme.

Ist zwar eher so Mistery...aber kennt jemand den Film Mulholland Drive?

Ansonsten ist auch The Devils Rejects sehr unterhaltsam. Bei Filmen ala Scream, Halloween oder Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, wo ein Killer ne halbe Schule voll Teenies durch den Film jagt, schlaf ich allerdings schon beim Vorspann ein. Immer dasselbe: Ein Typ oder eine Frau sind alleine in einem Raum.......der Killer kommt.........Opfer schreit hysterisch...Opfer tot. LANGWEILIG!

Bisher hat mir noch kein Film zusgesetzt ich fand DellaMorte DellAmore, Tanz der Teufel, Armee der Finsternis nicht schlecht, obwohl die eher zum lachen sind.

ich weiß jetzt nicht, ob es schon genannt wurde, aber: Battle Royal.. ist jetzt vielleicht nicht unbedingt zum selber angst kriegen, aber dafür echt krass und regt mMn zum nachdenken an..

ich weiß jetzt nicht, ob es schon genannt wurde, aber: Battle Royal.. ist jetzt vielleicht nicht unbedingt zum selber angst kriegen, aber dafür echt krass und regt mMn zum nachdenken an..

Von der idee und von der Story her echt klasse......leider haben jedoch Japaner einen merkwürdigen schauspielerischen Stil, mit dem ich mich nicht anfreunden kann. Die sind mir irgendwie zu verkrampft, zu ernst und wirklich gute Schauspieler sind sie auch nicht.

also ich kenn keinen wo ich mich echt angeschi**en habe!

aber die REC reihe ist ganz gut

und nicht zu vergessen, die teletabys^^

Finde die Resident Evil Reihe ganz amüsant, aber eigentlich ja kein Horror.

Härtester Horror Film?
hmm mir fallen nur Horror filme ein, wo man einschläft vor lauter Langeweile (Hostle, Saw)

oder wo man sich rollt vor Lachen (DeadSnow usw.)

Wirklich SEHR zu empfehlen: Deliver Us From Evil - Nightwatch lässt grüßen, unter Realbedingungen ...

:daumen::daumen::daumen:

Is aber immer so. :lol:
In den meisten Filmen haben da die "Teenies" schon ne megakarre und die Wohnung ist auch Hammer.
So ein 20m² Studentenloch, damit siehste da nie einen..^^

Abgesehen davon war er aber ganz ok, ich steh aber auch auf die Art Film. :)

Zurück