Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

hat der film nicht sogar drei enden?
gab eines, das erschien glaub ich sogar nur auf laserdisc

hat der film nicht sogar drei enden?
gab eines, das erschien glaub ich sogar nur auf laserdisc

echt???
dann muss ich nochmal danach suchen, ich kenn jetzt nur die beiden, wobei ich den film auch erst vor kurzem ungeschnitten gesehen habe, obwohl der schon so alt ist.

Ja, Armee der Finsternis und Tanz der Teufel sind Klasse. Tanz der Teufel ist sogar ein kleines Meisterwerk, find ich.

Hast du Blair Witch Project damals gesehen? Ging's dir da genauso?
der war viel besser, da gab es ja wenigstens eine richtige Story mit Mythos usw., "Action", verschiedene Charaktere usw. - aber toll fand ich den auch nicht.

Wahrscheinlich hattet ihr noch alle Lichter an. Bei mir war es dunkel. Und er war für mich eichtig heftig. Habe den Film im Bett geguckt und ich habe einen Sunwoofer unter dem Bett.
es war auch bei uns dunkel... ;)

Bei manchen Schock-Szenen stand ich im Bett :D.
welche Schockszenen? Dass die beiden scheinbar keinen Job, aber trotzdem ne Villa haben? :what: :lol:

Im Ernst: mich hat da nix geschockt. Der timecode rattert, timecode steht, die Frau wird aus dem Bett gezogen - hat Dich das echt geschockt? ^^ Dann musst Du bei "The descent" ja sterben :what: :D

the descent fand ich dagegen schon irgendwie sehr gruselig :)

Eben, Descent war ja auch spannend, gruselig und brutal. Aber wenn ein Dämon Mehl mit seinen Käsefüßen durchs Zimmer trägt oder ne Frau durch den Gang mit Parkettboden gezogen wird und man das von einer starren Amateuerkamera aus 4-5m Entfernung mit Nachobektiv zu sehen ist, find ich das nicht sonderlich erschreckend ;)

Wenn ihr mit dem Film "the descent" den meint, in dem ein paar Frauen in eine Höhle steigen, dann habe ich ihn gesehen.

Fand ihn spitze, aber man sieht hier ja die "Monster". Ob ihr es glaubt oder nicht - Habe mich hier nicht so gegruselt, aber das lag wahrscheinlich an dem Setting. Denn ich klettere eher weniger in solchen Höhlen rum.

Ich kann mich halt irgendwie saugut in Filme reinversetzen und mein Hirn denken lassen "Das ist echt". Funktioniert bei Blair Witch oder Paranormal A. sehr gut, da man hier die "Geister/Monster" nicht zu Gesicht bekommt. Bin da schon fast stolz darauf, da so der Filmgenuss für mich dementsprechend intensiv ist.

Wobei Blair Witch Project (BWP) um Längen besser ist, als Para.Act.. Von Blair Witch 2 war ich dann schon fast enttäuscht, aber fand den auch nicht schlecht. Bin auch froh, dass ich bei BWP in dem Glauben ins Kino ging, dass es sogar echtes Filmmaterial war. War echt ein Erlebnis ;)

welche Schockszenen? Dass die beiden scheinbar keinen Job, aber trotzdem ne Villa haben?
*lach*

Hat jemand The Happening gesehen? Ich schon, war auch nett. Pandorum kann man sich auch mal angucken, ist ne Mischung aus Event Horizon, Resident Evil und Aliens.

the descent fand ich dagegen schon irgendwie sehr gruselig :)

wir haben uns den film heute mal angeschaut, meine frau fand ihn ganz gut. ich irendwie auch.
nebenbei haben wir dann auch grade nach kurzer internet recherche festgestellt, dass es da ein 2.teil gibt?
da bin ich mal neugierig drauf.
schönen abend

Der zweite teil von Descent ist auch recht gut.

Nebenbei: ab jetzt bitte nur nicht-indizierte Titel. Wer nen indizierten Titel hier findet, bitte melden (Aufrufezeichen unter dem Namen des Posters) !

habe gestern wolfman gesehen, und fand den recht gut stimmungsmäßig gemacht,
die altersfreigabe find ich etwas niedrig für den gewaltfaktor.

habe gestern wolfman gesehen, und fand den recht gut stimmungsmäßig gemacht,
die altersfreigabe find ich etwas niedrig für den gewaltfaktor.

da war ich mir nicht so sicher, ob der gut ist, ich hatte bedenken, dass der so richtung american werewolf geht.
der letzte gute film in der richtung war für mich underworld.
aber ich muss sagen, so langsam gefällt mir der thread hier immer besser, schon gute tipps bekommen.
und da fragt man sich, wieso die filme früher an einem vorbeigegangen sind, aber man kann wohl nicht alles gesehen haben.

Wrong Turn 2 war ja wohl einer der dümmsten Filme, die Ich je gesehen habe. Also so ein Schwachsinn und dann total ohne Spannung und Ich hatte nur Angst vor der Schauspierleistung, welche unterirdisch war. Und das viele Kunstblut erst...

so wir haben jetzt auch den 2.teil von the decent gesehen.

für alle die, die sie noch nicht gesehen haben, an absolute recommendation:daumen:
(wobei der erste noch ne spur besser ist, und man sollte auf jeden fall vorher den ersten gesehen haben, lieber nicht umgekehrt.)

und jetzt gibts noch eine empfehlung unsererseits, und zwar;

the dark lurking

sehr bedrückender film, bissel science fiction, action, thriller, horror da ist alles dabei.

schönen abend noch

Heute um 5 vor 12 kommt The Descent auf Pro 7:D
War das der Film der geschnitten total ******* war?:fresse:

Die Filme auf den Privaten sind an sich nur dann geschnitten, wenn sie schon vor 23h bgeinnen, nach 23h sind idR sogar ungeschnitten, Da gibt es ja auch keinen Grund, den zu schneiden. Oft kommt ein Film um 22h cut (weil dann mehr Leute den sehen würden als wenn er erst um 0h beginnt) und als Wdh in der Nacht uncut.

Siehe auch zB Descnte letztes Jahr im August 22:10h (natürlich) cut OFDb - Fassung zu Descent - Abgrund des Grauens, The (2005)
Wdh nach 0h uncut: OFDb - Fassung zu Descent - Abgrund des Grauens, The (2005)

oje will nochmal horrorstreifen gucken

Outpost :ugly: oder Pluse

Zurück