Hackintosh selber bauen. Grafikkarte und Gehäuse?
Hallo Leute,
ich bin momentan meinen alten Mac Mini und mein Cinema Display am verkaufen und möchte mir gerne einen Hackintosh selber bauen. So klein wie möglich und es soll auf dem Tisch stehen.
Das System soll an einem LG 34UM95-P betrieben werden.
Folgende Hardware habe ich mir bisher zusammengesucht:
Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz,
Gigabyte GA-Z97N-WiFi,
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600,
500 GB Samsung Evo 850 SSD,
Netzteil würde ich irgendwas von Bequiet zwischen 500-600 Watt nehmen.
Bei dem Gehäuse möchte ich am besten ein kleines das man auf den Tisch stellen kann. Welches würdet ihr empfehlen?
Und bei der Grafikkarte bin ich mir auch noch nicht sicher. Gibt es eigentlich auch Grafikkarten mit Thunderbolt Anschluss? Die Grafikkarte sollte maximal 100-200€ kosten.
Hobby Videobearbeitung und Bildbearbeitung sollte doch bei dem System drin sein oder?
Verbesserungsvorschläge?
Hallo Leute,
ich bin momentan meinen alten Mac Mini und mein Cinema Display am verkaufen und möchte mir gerne einen Hackintosh selber bauen. So klein wie möglich und es soll auf dem Tisch stehen.
Das System soll an einem LG 34UM95-P betrieben werden.
Folgende Hardware habe ich mir bisher zusammengesucht:
Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz,
Gigabyte GA-Z97N-WiFi,
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600,
500 GB Samsung Evo 850 SSD,
Netzteil würde ich irgendwas von Bequiet zwischen 500-600 Watt nehmen.
Bei dem Gehäuse möchte ich am besten ein kleines das man auf den Tisch stellen kann. Welches würdet ihr empfehlen?
Und bei der Grafikkarte bin ich mir auch noch nicht sicher. Gibt es eigentlich auch Grafikkarten mit Thunderbolt Anschluss? Die Grafikkarte sollte maximal 100-200€ kosten.
Hobby Videobearbeitung und Bildbearbeitung sollte doch bei dem System drin sein oder?
Verbesserungsvorschläge?
und Budgetabhängig).gif)