Hacker-Angriff auf unsere Seiten: Malware verteilt, Zugriff auf Daten

"Wieso solltest du bei der Finanzierung einer Seite mitwirken, die du gerne nutzen möchtest?"
Ganz ehrlich? Wenn dir auf diese Frage keine Antwort einfällt, dann weiß ich auch nicht, wie ich dir eine näher bringen soll.
Und wenn man die Antwort weiß, dann muss man eigentlich auch keine Ausnahmeregeln für solche Seiten gestalten, sondern dann vergibt selektiv Blocks für die Werbung die stört.

"Wieso solltest du bei der Finanzierung einer Seite mitwirken, die du gerne nutzen möchtest?"
Ganz ehrlich? Wenn dir auf diese Frage keine Antwort einfällt, dann weiß ich auch nicht, wie ich dir eine näher bringen soll.
Und wenn man die Antwort weiß, dann muss man eigentlich auch keine Ausnahmeregeln für solche Seiten gestalten, sondern dann vergibt selektiv Blocks für die Werbung die stört.

warum muss das, was noch vor ein paar Jahren nicht notwendig war, heute notwendig sein?

Wäre die Qualität zumindestens entsprechend der werbebelästigung...

warum muss das, was noch vor ein paar Jahren nicht notwendig war, heute notwendig sein?

Wäre die Qualität zumindestens entsprechend der werbebelästigung...

weil heute niemand mehr etwas gratis macht.

Für jeden kleinen Finger zu krümmen muss Geld fliessen. Sollte einem als Arbeitnehmer/geber im Jahre 2012 doch eigentlich klar sein. (ausser man bezieht arbeitslosengeld :D *duck*)

@ile ja die ganzen Vbulletin Foren haben ja schon länger sicherheits Probleme,wenn ich mich richtig entsinne gibt es sogar youtube Videoanleitungen wie man Vbulletin hackt XD

Youtube macht auch keine besonderen Anstalten solche Beiträge zu löschen, höchstens wenn es um Musik und Film geht.
Ich suche immer wieder mal nach Anleitungen bzw Berichten bei Youtube, und sehe unter den Ergebnissen oft eine vermehrte Anzahl an Videos die sich mir Hacks oder Illegalen Anleitungen befassen, die Teilweise schon sehr lange auf Youtube sind.
Zb erst vor kurzem suchte ich dort eine Information das sich mit Windows Anytime Upgrade befasst, und was kann dabei heraus, die meisten Ergebnisse befassten sich mit Keys umgehen und dergleichen.
Manchmal denke ich mir schon, warum dagegen so wenig getan wird.

poiu schrieb:
@ile ja die ganzen Vbulletin Foren haben ja schon länger sicherheits Probleme,wenn ich mich richtig entsinne gibt es sogar youtube Videoanleitungen wie man Vbulletin hackt XD

Ja, jeder aus dem IT Security-Bereich kann solche Foren innerhalb von einer Minute knacken, wurde mir selbst vorgeführt... :ugly:

ist ja bestimmt ganz einfach, nur waren alle zu faul, und haben die Foren extra unsicher gemacht:D

*ironie*

Es ist egal wie schwer es ist und was es kostet, stell dir vor das wegen sowas viele User das Forum verlassen würden. Für PCGH würde das Geld kosten weil viel weniger die Wewrbung sehen auf der Seite und keiner würde mehr Magazine mit einer Disc kaufen oder nichts von der Disc installieren weil das Vertrauen nicht mehr da wäre.

Gamer090 schrieb:
Es ist egal wie schwer es ist und was es kostet, stell dir vor das wegen sowas viele User das Forum verlassen würden. Für PCGH würde das Geld kosten weil viel weniger die Wewrbung sehen auf der Seite und keiner würde mehr Magazine mit einer Disc kaufen oder nichts von der Disc installieren weil das Vertrauen nicht mehr da wäre.

Ja, hast schon Recht bloß ist der status quo (leider) so miserabel. Scheinbar geht man zumindest im Moment doch eher nach dem Preis...

Zurück