Habt ihr noch den 99% Idle Bug ?

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo @ all :)

Da seit dem neuen Treiber der 99% Bug gefixt wurde, würde mich jetzt mal interessieren ob ihr noch davon betroffen seit oder ob ihr ihn auch nicht mehr habt !?
Oder ob ihr ihn überhaupt mal hattet ?
Währe mal ganz interessant zu wissen !!

Hier könnt ihr auch nochmal nachlesen was der 99% Bug ist und wie man ihn bemerkt bzw. bekommen kann und falls ihr den neuen Treiber erst noch laden wollt, so könnt ihr das auch hier machen:

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/146952-amd-s-99-bug-behoben.html

Hoffen wir mal das es keine User mehr gibt die den Bug noch haben samt dem neuen Treiber :)

LG streetjumper16

Edit: Der offizielle Treiber 11.4 WHQL wurde veröffentlicht ! Ihr findet die Link´s dazu im Thread AMD´s 99% Bug behoben der oben angegeben ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

Ich habe ihn leider noch .

Habe schon den 11.4b drauf .
Aber gerade wenn ich Bad Company 2 oder BF2 minimiere oder beende , habe ich offt eine der beiden HD5850 auf 99% .

Da heißt es abwarten und Tee saufen .
Gruß BlackBurn .

Hi ,

Ich habe ihn leider noch .

Habe schon den 11.4b drauf .
Aber gerade wenn ich Bad Company 2 oder BF2 minimiere oder beende , habe ich offt eine der beiden HD5850 auf 99% .

Da heißt es abwarten und Tee saufen .
Gruß BlackBurn .

Hast du auch schon den neuen 11.4 RC2 vom 5.April installiert ? Bei dem wurde nämlich der Bug gefixt !!!

Edit: Klingt ja schon mal gut das ihn viele nicht mehr haben !!

Nicht bei jedem tritt der Bug auf !! Aber von Treiber 10.11 bis 11.4 RC2 (29.März) kann er auftreten !!

Wer ihn nicht hat kann sich glücklich schätzen ;) Wer ihn hat kann sich auch glücklich schätzen dank Treiber 11.4 RC3 (5.April) :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Bug ist scheinbar schon älter und kann auch mit 11.3 auftreten.

Ich hab den 11.3er installiert, und habe aber keinen Bug. Hatte ihn aber vorher auch noch nie. ;)

Ok, da ich die letzten 4-5 Jahre eine Nvidia hatte ist mir sowas völlig neu^^, sowas merkt man auch gar nicht, bis es man irgendwo liest :D, ich werde jetzt mal die Karte boabachten.

Hatte ich nie.

Verwendeter Treiber ist der 11.2. Hatte noch keine Lust den neuen zu nehmen. Schließlich habe ich keine Probleme oder so.

Also ich hatte ihn auch noch nie... insofern lautet die Antwort "nein" ;)
Übrigens: das wäre doch ein ideales Thema für eine Umfrage, es schreit geradezu danach.

Ja wollte ich auch machen nur habe ich noch nie eine Umfrage gestartet und weis deshalb auch nicht wie ich das mache !! Wenn du mir da helfen könntest, würde ich eine starten :)

@Jan565

Solltest mal den 11.4 Treiber drauf machen ! Damit bekommste einen enormen Leistungszuwachs !!!

Tja , nehmt NVIDIA und ihr hättet das Problem nie gehabt!;-)
Ne war n Witz!
Aber es gibt doch irgendeine GraKa , da wird der Speicher nicht gelöscht und nach n paar Minuten schaltet die sich aus, welche ist das?

Aber es gibt doch irgendeine GraKa , da wird der Speicher nicht gelöscht und nach n paar Minuten schaltet die sich aus, welche ist das?

Das war damals ein Fehler der Nvidia-Treiber. Die GeForce 8-Serie war davon betroffen. Musste das ganze Spiel leider aus erster Reihe erleben, da ich damals eine 88er Ultra hatte. Die V-Ram hat sich nicht mehr geleert und hat dadurch einen Neustart des Grafiktreibers verursacht. -.-

Zurück