Philster91
Freizeitschrauber(in)
habt ihr nähere informationen zu splinter cell: conviction?
ja, frage steht im titel, bei amazon konnte man es amazon schon im märz vorbestellen und das veröffentlichungsdatum wurde mit dem 31.03.2008 angegeben, jetzt wurde es schon 3x verschoben, zuletzt auf den november 2008. (hab keine lust mehr solange zu warten
)
wundert mich auch, das garnichts mehr davon zu hören ist, keine tests, trailer, etc., auf der seite von ubisoft steht auch nichts sinnvolles.
deswegen meine frage, ob ihr mehr über sc: conviction wisst und vor allem, ob schon ein endgültiger termin feststeht?
ja, frage steht im titel, bei amazon konnte man es amazon schon im märz vorbestellen und das veröffentlichungsdatum wurde mit dem 31.03.2008 angegeben, jetzt wurde es schon 3x verschoben, zuletzt auf den november 2008. (hab keine lust mehr solange zu warten
)wundert mich auch, das garnichts mehr davon zu hören ist, keine tests, trailer, etc., auf der seite von ubisoft steht auch nichts sinnvolles.
deswegen meine frage, ob ihr mehr über sc: conviction wisst und vor allem, ob schon ein endgültiger termin feststeht?
)