habt ihr nähere informationen zu splinter cell: conviction?

Philster91

Freizeitschrauber(in)
habt ihr nähere informationen zu splinter cell: conviction?

ja, frage steht im titel, bei amazon konnte man es amazon schon im märz vorbestellen und das veröffentlichungsdatum wurde mit dem 31.03.2008 angegeben, jetzt wurde es schon 3x verschoben, zuletzt auf den november 2008. (hab keine lust mehr solange zu warten :wall:)

wundert mich auch, das garnichts mehr davon zu hören ist, keine tests, trailer, etc., auf der seite von ubisoft steht auch nichts sinnvolles.

deswegen meine frage, ob ihr mehr über sc: conviction wisst und vor allem, ob schon ein endgültiger termin feststeht?

AW: habt ihr nähere informationen zu splinter cell: conviction?

Ich würde mich als alter Splinter Cell Fan auch mal wieder über neue Infos zu Conviction freuen, allerdings ist es ziemlich still um den 5.Teil geworden.

Von der Story wird das Spiel bekanntlich nicht mehr viel mit den ersten Teilen zu tun haben und die bisherigen Bilder haben mich vom grafischen nicht sehr überzeugt. Vielleicht wurde noch an der Grafik gearbeitet, allerdings kann das ganze wie bei Stalker enden.

Die ersten Bilder von Stalker wurden lange vor dem Release gezeigt, damals noch die beste Grafik, beim Release sah das Spiel dann vom grafischen schon sehr angestaubt aus.

Bis jetzt hab ich noch nichts vom Coviction in diesem Jahr gehört...

In der aktuellen pcgames ham se geschrieben, dass die Probleme mit der Progamierung haben und das Spiel kräftig umgekrempelt wird.
Naja wer weis...

ah, cool, hab nach tausend stunden noch nen video gefunden (wird zeit, das suchmaschinen auch videos nach inhalt durchsuchen können :))

Ubisoft TV | Ubisoft

dort wird zu sc: convicion nur so viel gesagt, dass es ein silent game ist und es sich demnach auch so in den medien verhält, der alain corre sagt das ganze aber mit einem lächeln auf den lippen, entweder soll das wirklich ne marketing strategie sein oder die haben echt erhebliche probleme.

Also vor paar Monaten hiess es, dass man Splinter Cell: Conviction erstmal vergessen kann. Auch mit so einer Begründung:

In der aktuellen pcgames ham se geschrieben, dass die Probleme mit der Progamierung haben und das Spiel kräftig umgekrempelt wird.
Naja wer weis...
Also vergesst den Titel erstmal, denn vor 2010 braucht man mit dem Titel nicht rechnen.

Es ist leider sehr still geworden um Splinter Cell 4. Eigentlich war es nach dem dritten Teil so, wie es immer ist, wenn ein Nachfolger erscheint. Es kamen langsam die ersten Infos durch, dann schon sogar Bilder usw.

Gab es nicht schon einen Trailer?

Wenn ich mich nicht irre, hat Ubisoft bekannt gegeben, das dieses Jahr verschiedene Spieletiteln auf den Markt kommen, unter anderem war auch Splinter Cell dabei.

Splinter Cell 4 = Splinter Cell: Double Agent.

Wenn ich mich nicht irre, hat Ubisoft bekannt gegeben, das dieses Jahr verschiedene Spieletiteln auf den Markt kommen, unter anderem war auch Splinter Cell dabei.

Jo, das steht in dem Artikel:

Anno 1404, Assassin's Creed 2, Splinter Cell Conviction: Ubisoft sieht optimitisch ins Jahr 2009 - Anno 1404, Assassin's Creed 2, Splinter Cell Conviction, Ubisoft

Pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft sollen Titel wie Assassin's Creed 2, Splinter Cell Conviction und Red Steel in den Handel kommen.

Das Bedeutet, es steht in der Releaseliste 2009 von Ubisoft. Wolln wir das beste hoffen.

Und hier der Neue E3 Trailer

Der Trailer gefällt mir sehr gut, obwohl das mit dem ursprünglichen Splinter Cell nichts mehr zu tun hat.

Die Grafik in dem GamePlay-Video kann mich nicht überzuegen...liegt wohl an den Konsolenversion, die etwas detailarm rüberkommt.

Die Grafik fand ich auch nicht wirklich prickelnd. Scheint wieder die Far Cry 2 Engine zu sein, von der ich nicht glaube, dass sie Städte und Charaktere gut darstellen kann. Fand die Leute in Far Cry 2 auch schon immer "unterentwickelt". Da aber Gameplay und Story sehr interessant scheinen wird es doch wieder ein Must have

Zurück