Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher, da wollte ich einen tollen leuchtenden PC
jetzt seht ich mehr auf elde und ich hatte es, wenn da etwas leuchtet... nur die Anzeige für die Festplatte nervt mich schon extrem...
meine KLKs sind jetzt im auto^^
Hatte mit meinem Xaser V zum Ende hin vier Stück drin, auch Soundaktiv, aber die warn so hell das ich dachte in welcher Disco bin ich hier gelandet.
Jetzt ahbe ich ein schlichtes Lian Li und bin voll zu frieden.
Aber window uund so muss wieder rein. weil bisschen was sehn möchte ich schon.
also ich habe led´s drinne mit einem schönen schaltmanel vorne
und ne klk
schwarzlicht
aber irgendwie is die rosa geworden voll schnell und leuchtet auch nur noch recht schwach
woran kann das liegen
finde ich voll doof
irgendwo stand auch dass die soundaktiv ist aber ka wie man das einstellt
Hmmm, geändert. Schreibst vielleicht nen Mod direkt an in einem solchen Fall. Hat leider etwas gedauert, bis ich hier vorbei gestolpert bin...
Einen Mod der online ist, findet man auf der Startseite ganz unten unter 'Aktuelle Informationen'. Das sind die fett gedruckten, in Schwarz, zum Anklicken
Zwei Rote, zwei UV, zwei Blau Ist aber alles wieder im Bau, da ich alles auseinander gerupft habe (Schei* verkabelung + Aufrüstung / und der Q9450 erscheint einfach nicht)