• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Habt Ihr KLK´s?

Habt Ihr KLK´s?

• Ja na Klar hab ich welche

Stimmen: 34 50,0%
  • Ne, wozu soll ich die denn brauchen?

Stimmen: 29 42,6%
  • Ich hatte welche

Stimmen: 5 7,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
Habt Ihr KLK´s?

Hi leute ich wollte mal Fragen ob ihr KLK´s habt und wenn ja in welcher Farbe denn?

Also Ich habe 2 Blaue KLK´s^^

TE
Honk53

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
AW: Habt Ihr KLK´s?

ohje hab mich verschrieben könnte man das bei der nein antwort vllt verändert werden?

Marbus16

Gesperrt

KLKs? Son SCHEIß.

Bei mir leuchtet der Hauptrechner überhaupt nicht. Nicht mal ne Power- oder HDD-LED.

Ich weiß gar nicht, ob der Rechner nun auch angesprungen ist... Bis ich das VGA-BIOS seh.

Jepp, vollkommen Dunkel und fast-vollkommen lautlos :D

Zuletzt bearbeitet:

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme

Ich habe jede Menge. 4 weiße 2 blaue 4 grüne.

Davon aber nur eine grüne im Rechner :ugly:

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)

4 Weiße, dienen allerdings als Beleuchtung beim Basteln, sind auch nicht mit dem PC NT verbunden.

MiNtriX

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Früher, da wollte ich einen tollen leuchtenden PC
jetzt seht ich mehr auf elde und ich hatte es, wenn da etwas leuchtet... nur die Anzeige für die Festplatte nervt mich schon extrem...
meine KLKs sind jetzt im auto^^

Mantiso90

Software-Overclocker(in)

Hab mir vor kurzem mal 2 Blaue KLK gegönnt, bin aber mittlerweile schon wieder von dem Tripp der Extremen beleuchtung runter^^

Mr.Speed

PC-Selbstbauer(in)

[X] ich hatte welche

Hatte mit meinem Xaser V zum Ende hin vier Stück drin, auch Soundaktiv, aber die warn so hell das ich dachte in welcher Disco bin ich hier gelandet. :ugly:
Jetzt ahbe ich ein schlichtes Lian Li und bin voll zu frieden.
Aber window uund so muss wieder rein. weil bisschen was sehn möchte ich schon.

ich hab eine blaue musikgesteuerte..is ganz witzig

die sind nicht zufällig von Thermaltake, oder :fresse:

MfG

Mr.Speed

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)

also ich habe led´s drinne mit einem schönen schaltmanel vorne
und ne klk
schwarzlicht
aber irgendwie is die rosa geworden voll schnell und leuchtet auch nur noch recht schwach
woran kann das liegen
finde ich voll doof

irgendwo stand auch dass die soundaktiv ist aber ka wie man das einstellt

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)

3 blaue lüfter, eine klk.
eine blaue g11, eine blaue habu.

blaublaublau ist alles was ich habe.... :) (natürlcih auch das gui)

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

ohje hab mich verschrieben könnte man das bei der nein antwort vllt verändert werden?

Hmmm, geändert. Schreibst vielleicht nen Mod direkt an in einem solchen Fall. Hat leider etwas gedauert, bis ich hier vorbei gestolpert bin... :D

Einen Mod der online ist, findet man auf der Startseite ganz unten unter 'Aktuelle Informationen'. Das sind die fett gedruckten, in Schwarz, zum Anklicken :hmm:

sockednc

PC-Selbstbauer(in)

Zwei Rote, zwei UV, zwei Blau :D Ist aber alles wieder im Bau, da ich alles auseinander gerupft habe (Schei* verkabelung + Aufrüstung / und der Q9450 erscheint einfach nicht) :wall:

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Ich habe 2 Blaue im Hauptrechner und 4 Rote im Officerechner und bisher 1 grüne in nem Mod Projekt da kommen aber noch mehr rein :D

rabit

BIOS-Overclocker(in)

Jou hab welche!

3 rote, 4 kleine 40er blaue,3 Lcd anzeigen blau,1 Multicolor,und nicht zu vergessen 1 grünen.
So das sollte reichen

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)

Ich habe zwei blau leuchtende die Musik Gesteuerte sind. Es werden den noch ein paar blaue Lüfter kommen und das wars den erstmal.

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)

he weiss wer woran das liegen kann dass meine schwarzlicht klk voll schnell lila rose geworden ist???????????

OMD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

hab immo eine blaue drin :( hatte im neuen case kein platz für ne zweite also is die raus geflogen die zweite. kommt aber nach dem um bau wahrscheinlich wieder rein. genau wie zwei neue schwarzlicht röhren(wegen dem uv aktiven mittel inder wakü :D )

in meinem alten case waren 2 rote und 2 blaue drin je nach dem worauf ich lust hatte :D

killer89

Volt-Modder(in)

Ich hab 2 rot und zwei UV(Schwarzlicht), jeweils nur eine im Betrieb. Leider is die rote eher rosa... da wird wohl bald ma n Poti Einzug finden ;)
Soweit ich weiß sind alle UV-Kathoden/Lampen so lila, sieht ******* aus, aber die Effekte sind geil :D

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)

2 Blaue zum Basteln. Sind ganz praktisch, wenn man den Rechner nicht immer unterm Schreibtisch vorziehen will.

Oben Unten