Habt Ihr KLK´s?

Habt Ihr KLK´s?

  • Ja na Klar hab ich welche

    Stimmen: 34 50,7%
  • Ne, wozu soll ich die denn brauchen?

    Stimmen: 28 41,8%
  • Ich hatte welche

    Stimmen: 5 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
Habt Ihr KLK´s?

Hi leute ich wollte mal Fragen ob ihr KLK´s habt und wenn ja in welcher Farbe denn?

Also Ich habe 2 Blaue KLK´s^^
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

ohje hab mich verschrieben könnte man das bei der nein antwort vllt verändert werden?
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

Ich hab nur 2 Blaue 120er Lüfter,
ist steh net so auf das Leucht zeugs in ner kiste drin.
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

KLKs? Son SCHEIß.

Bei mir leuchtet der Hauptrechner überhaupt nicht. Nicht mal ne Power- oder HDD-LED.

Ich weiß gar nicht, ob der Rechner nun auch angesprungen ist... Bis ich das VGA-BIOS seh.

Jepp, vollkommen Dunkel und fast-vollkommen lautlos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habt Ihr KLK´s?

4 Weiße, dienen allerdings als Beleuchtung beim Basteln, sind auch nicht mit dem PC NT verbunden.
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

Früher, da wollte ich einen tollen leuchtenden PC
jetzt seht ich mehr auf elde und ich hatte es, wenn da etwas leuchtet... nur die Anzeige für die Festplatte nervt mich schon extrem...
meine KLKs sind jetzt im auto^^
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

Hab mir vor kurzem mal 2 Blaue KLK gegönnt, bin aber mittlerweile schon wieder von dem Tripp der Extremen beleuchtung runter^^
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

[X] ich hatte welche

Hatte mit meinem Xaser V zum Ende hin vier Stück drin, auch Soundaktiv, aber die warn so hell das ich dachte in welcher Disco bin ich hier gelandet. :ugly:
Jetzt ahbe ich ein schlichtes Lian Li und bin voll zu frieden.
Aber window uund so muss wieder rein. weil bisschen was sehn möchte ich schon.


ich hab eine blaue musikgesteuerte..is ganz witzig

die sind nicht zufällig von Thermaltake, oder :fresse:

MfG

Mr.Speed
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

also ich habe led´s drinne mit einem schönen schaltmanel vorne
und ne klk
schwarzlicht
aber irgendwie is die rosa geworden voll schnell und leuchtet auch nur noch recht schwach
woran kann das liegen
finde ich voll doof

irgendwo stand auch dass die soundaktiv ist aber ka wie man das einstellt
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

3 blaue lüfter, eine klk.
eine blaue g11, eine blaue habu.

blaublaublau ist alles was ich habe.... :) (natürlcih auch das gui)
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

ohje hab mich verschrieben könnte man das bei der nein antwort vllt verändert werden?

Hmmm, geändert. Schreibst vielleicht nen Mod direkt an in einem solchen Fall. Hat leider etwas gedauert, bis ich hier vorbei gestolpert bin... :D

Einen Mod der online ist, findet man auf der Startseite ganz unten unter 'Aktuelle Informationen'. Das sind die fett gedruckten, in Schwarz, zum Anklicken :hmm:
 
AW: Habt Ihr KLK´s?

Zwei Rote, zwei UV, zwei Blau :D Ist aber alles wieder im Bau, da ich alles auseinander gerupft habe (Schei* verkabelung + Aufrüstung / und der Q9450 erscheint einfach nicht) :wall:
 
Zurück