• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Habt ihr eine Spielekonsole?

Welche Spielekonsole habt ihr?

• Xbox 360

Stimmen: 90 8,5%
  • PS2

Stimmen: 190 18,0%
  • PS3

Stimmen: 83 7,9%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 124 11,8%
  • Handheld

Stimmen: 136 12,9%
  • Keine

Stimmen: 539 51,1%
  • Andere

Stimmen: 146 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    1.054
  • Umfrage geschlossen .
Hatte eigentlich schon jede Konsole, die die ich am längsten hatte waren:

PS1
PS2
PsP

Nintendo Wii (Die mit abstand beste die ich je hatte!!)
Nintendo 64

Naja wie gesagt ich hatte eigentlich schon jede, auch PS3 Xbox und Xbox360 jede habe ich zurück gebracht weil sie mir nicht so gefallen haben.

Ich denke aber das ich mir bei zeiten nochmal ne PS3 Kaufe, diese ist heute ausgereifter und sehr gut als eine HTPC nutzbar :) grade wegen BluRay

Immoment hab ich aber keine Konsole.

(Leider) keine mehr...damit meine ich mein altes NES, SNES, N64 und meinen Gameboy...
Alles verkauft, ich bereue es heute noch... :klatsch:

Hab schon oft überlegt ob ich mir die Wii hole, mal schauen. 2 Kumpels haben die auch. Einfach cool das Gameplay. Und ohne Wii kein Mario & Co. :D

[X] Keine

Konsolen hab ich noch nie gemocht, vor allem wegen der Steuerung mit dem Gamepad. Sie sind zu eingeschränkt in ihren Funktionen, und man kann sie nicht selber zusammenschrauben.
Eine Ausnahme bildet vielleicht der Game Boy Color: als die ganzen Pokémon- und Zelda-Spiele rauskamen, haben meine Freunde in den Schulpausen gespielt, ich hab zugeguckt. Ich wollte unbedingt einen haben... Aber meine Eltern sind hart geblieben, und ehrlich gesagt, heute trauere ich dem nicht nach.
Der PC bleibt halt das beste! :P

hm ich hab zwar ne PS2 benutze sie aber eigentlich nie
jetzt ja nicht auf die idee kommen irgendwelche Konsolen zu testen! das währe ja noch Schlimmer wie die ganzen komplett PC´s.

Hab noch ne N64 hier rumliegen, wird auch ab und zu mal für ne runde Mario Kart/Party benutzt:devil: und sonst haben wir noch ne Wii und 2 NDS

Sega Game Gear
Sega Mega Drive
Sega Saturn
Sega Dreamcast
PS 2
Nintendo 64
Nintendo Game Cube
Game Boy

und es werden noch mehr :ugly:

PS 2 für Final Fantasy.... aber bald wird ne PS 3 fällig. Damit ich auch das neue spielen kann und mir keinen BlueRay Player kaufen muss ;)

Playstation (aber keine Spiele mehr :ugly: )
Sega Master System (keine Ahnung ob noch Funktionstüchtig)
Sega Megadrive (keine Ahnung ob noch Funktionstüchtig)
Nintendo 64 (keine Ahnung ob noch Funktionstüchtig)
Nintendo Gamecube
Game Boy Color
Game Boy Advance

Irgendwo hatten wir auch noch einen NES und SNES, aber wo und ob die noch funktionieren weiß ich nicht.

Zurück