• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Habt ihr eine Spielekonsole?

Welche Spielekonsole habt ihr?

• Xbox 360

Stimmen: 90 8,5%
  • PS2

Stimmen: 190 18,0%
  • PS3

Stimmen: 83 7,9%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 124 11,8%
  • Handheld

Stimmen: 136 12,9%
  • Keine

Stimmen: 539 51,1%
  • Andere

Stimmen: 146 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    1.054
  • Umfrage geschlossen .
Mit einer Konsole kann es ziemlich chillig werden, wenn man sich auf die Couch legt und dann zocken kann und nicht vor dem Rechner sitzen muss.

Eines der Hauptkaufargumente für mich ;)

Mit einem PC kann es ziemlich chillig werden, wenn man sich auf die Couch legt und dann zocken kann und nicht vor dem Rechner sitzen muss.
:daumen:

jedenfals habe ich auch eine
Wii und ne
PS3

und CoD4 ist einfach geil auf einem 40er TV zu zocken (PC :daumen:)

SNES, Gameboy und Gameboy Advance :)
Nichts Aktuelles also - fürs entspannte Zocken vom Sofa aus gibt's schließlich den HTPC! Für den bekommt man Guitar Hero 3, Virtua Tennis 3 und demnächst Street Fighter 4 - was will man mehr?

Wenn ich alleine Spiele PC...wenn mehre(in der Wohung) mitspielen sollen/wollen die Wii...meiner Meinung nach die beste Kombi...auf die PS3/Xbox-Abzocke kann man gerne verzichten...
keine Konsole kommt an gute PC-Spiele ran, wenn man alleine vorm Bildschirm sitzt und keine Konsole bietet mehr Party-Feeling als die Wii, wenn man mit mehreren davor sitzt...

Ich wär ma an nem Wii-Cluster vor nem 80" LCD interessiert xD

NES; SNES; N64; GC; Wii; Master System II; PSone; PS2; Game Boy; GB Color; GBA; DS Lite; Game Gear; Lynx

Denke das reicht erst mal;). Obwohl, bin eigentlich noch auf der Suche einer PC Engine:daumen:, einer Neo Geo:hail:, GX 4000 und einer Vectrex:P

Bin eben Sammler, Retrospieler und auf einer Französischen Nintendo-Webseite auch noch Retro-Tester

Ich habe in meinem ganzen Leben nie eine Konsole besessen, was aber nicht heist, dass ich damals auf die Super Nintendos / N64s meiner Freunde nicht neidisch gewesen wäre.... :)
Was allerdings den Vorteil hat, dass ich heute am PC nicht nur Fifa und MSN bedienen kann :)

Ich habe eine Dreamcast, eine Wii und eine XBOX 360 sowie als Handhelds eine PSP und den DS Lite ;)

Ich zocke auf einem 40" Full HD und da kann von der Atmosphäre her kaum ein PC mit normalen Monitor mithalten!

Zurück