Hi, habe jetzt auch seit ca einem Monat die Ps4. Ich bin eigentlich sehr zufrieden aber ich habe mal ein paar fragen, ob das auch bei euch vorkommt. Und zwar:
1. Beim Ein- und Ausschalten der Konsole gibt es ein 'Knacken'. Also die Konsole fährt runter kurz bevor sie ausgeht 'Knackt' es. Hoffe ihr wisst was ich meine.
2. Mir ist öfter aufgefallen, dass wenn ich zB FIFA 14 starte, dass das CD Laufwerk hochdreht. Dauert ca. 20 Sekunden und dann ist alles wieder leise.
Wenn man ca. 10 Minuten Fifa zockt und ich den Fernseher stumm schalte dann hört man schon die Lüfter, nicht unangenehm aber wahrnehmbar.
So heute war ich bei einem Freund der seine Playstation seit ein paar Tagen aus Deutschland hat und bei ihm wäre kein ''Knacken'' aufgefallen. Und das Laufwerk dreht bei ihm auch nicht hoch wenn er Fifa 14 startet.
Hat er vielleicht schon eine überarbeitete Version mit einem anderen Cd Laufwerk?? Meine PS4 wird doch nicht defekt sein (was ich nicht glaube, es funkt alles).
Was meint ihr?
1. Beim Ein- und Ausschalten der Konsole gibt es ein 'Knacken'. Also die Konsole fährt runter kurz bevor sie ausgeht 'Knackt' es. Hoffe ihr wisst was ich meine.
2. Mir ist öfter aufgefallen, dass wenn ich zB FIFA 14 starte, dass das CD Laufwerk hochdreht. Dauert ca. 20 Sekunden und dann ist alles wieder leise.
Wenn man ca. 10 Minuten Fifa zockt und ich den Fernseher stumm schalte dann hört man schon die Lüfter, nicht unangenehm aber wahrnehmbar.
So heute war ich bei einem Freund der seine Playstation seit ein paar Tagen aus Deutschland hat und bei ihm wäre kein ''Knacken'' aufgefallen. Und das Laufwerk dreht bei ihm auch nicht hoch wenn er Fifa 14 startet.
Hat er vielleicht schon eine überarbeitete Version mit einem anderen Cd Laufwerk?? Meine PS4 wird doch nicht defekt sein (was ich nicht glaube, es funkt alles).
Was meint ihr?


keine Ahnung wo der herkommt