Habe von der OCZ Vertex 3 128GB auf eine Samsung 840 Pro 256GB geupdated, Neuinstallation erforderlich??

floert

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich habe von einer OCZ Vertex 3 120 GB auf eine Samsung 840 Pro Geupdatet in meinem Notebook, ist es jetzt erforderlich das Windows neu zu installieren?? Ich habe die Partition einfach geklont bis jetzt nur kommt mir vor dass er zum booten länger braucht, kann denn das sein wegen Treibern oder so??

Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe von der OCZ vertex 3 auf eine Samsung 849 Pro geupdated, Neuinstallation erforderlich??

ich würde neu installieren das klonen klappt eigentlich nie 100% fehlerfrei und meist leidet auch die Geschwindigkeit.

AW: Habe von der OCZ vertex 3 auf eine Samsung 849 Pro geupdated, Neuinstallation erforderlich??

Hallo, ich habe von einer OCZ Vertex 3 120 GB auf eine Samsung 840 Pro Geupdatet in meinem Notebook, ist es jetzt erforderlich das Windows neu zu installieren?? Ich habe die Partition einfach geklont bis jetzt nur kommt mir vor dass er zum booten länger braucht, kann denn das sein wegen Treibern oder so??
So ich habe mich jetzt gleich 2 x vertippt im Titel aber den kann man ja nicht mehr ändern...

Neuinstallation ist immer besser.

Wenn du auf Bearbeiten und dann Erweitert gehst, kannst du auch den Tital ändern.

ich würde neu installieren das klonen klappt eigentlich nie 100% fehlerfrei und meist leidet auch die Geschwindigkeit.

WTF????
Wie kommst du darauf? :schief:

Zum Thema:
Ist denn das Alignment der neuen SSD korrekt?
Bei mir hat die Clone-Software damals das Alignment der Destination-SSD verhunzt.
Gugge da:
SSD Alignment nachträglich ändern - Video

ja, es sind 1024 K und es steht auch OK wie es sein soll laut AS SSD Benchmark 1.7.4739.38088

Zurück