Hab die C2D bisher nicht gelöst bekommen!

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab die C2D bisher nicht gelöst bekommen!

So, der Titel sollte aussagekräftig sein. Ich habe die Threads hier im PCGHX durchgearbeitet und wohl alles versucht. Diese CMD-Eingabe, Graka runtertakten, neueste Betatreiber und als Admin ausführen.

Hat aber alles nicht geholfen.

Bisher lief alles absolut zufriedenstellend, BC2, Crysis 2 etc, jedes noch so fordernde Game. Aber hier habe ich alle paar Minuten C2D....

System ist ein X4 940 auf nem M2RSH, 4GB Ram, GTX 275 SSC 1792MB( am Grafikspeicher liegt es also schonmal nicht:schief:)

Sound hängt per Toslink am Onboard, an diesen Treibern liegt es also auch nicht. Sind auch die aktuellen wenn mich nicht alles täuscht. Ach ja, OS ist Win7 32Bit.

Fällt euch noch irgendwas ein, was ich testen könnte? Ich hab langsam die Faxen dicke!

In 90% der Fälle kommt nur dieses: "BF3 wurde bla bla bla", ab und zu kam auch die Meldung mit dem DX-Fehler.

Meldung.jpg

AW: Hab die C2D bisher nicht gelöst bekommen, HILFE!

Scheint echt nen Sonderfall zu sein. ich denke mal den Standardkram (Standardtakt bei OC, Temps checken, Neuinstalieren, über origin reparieren etc.) hast du schon hinter dir oder ? Hab da bischen bei Youtube rumgesucht. Da gibts etliche Vorschläge und Problemmbehandlungen.

AW: Hab die C2D bisher nicht gelöst bekommen!

Das Problem hatte ich auch mal einen Tag und wäre beinah aus gerastet :ugly:
Hatte den Treiber neu gemacht usw, aber immer wieder diese Meldung.
Musste das Spiel somit zwei drei mal starten dann gings erst.
Nen Tag später wars weg:huh:
Kann dir nicht sagen woran es lag, tut mir leid. :what:
Schreib doch mal, ob das Problem immer noch besteht :>

Ja, Problem besteht noch.

BF3 Installation über Origins hab ich schon repariert, Origins ingame deaktiviert etc....

So, SSD bestellt, eine OCZ Agility 3 60GB, die kommt morgen an. Dann wird das Win7 32 Bit gegen 64Bit getauscht, ergo alles neu aufgesetzt. Mal sehen ob ich es so beheben kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spontan, irgendwas mit dem virtuellen Ram^^
Vielleicht irgendeine Funktion im Treiber aktiviert die der GPU vermittelt Turbocache zu nutzen, wodurch du dann zu wenig Ram hast. Eventuell auch im System den Virtuellen Arbeitsspeicher deaktivieren, bzw. nicht Windows die Verwaltung überlassen sondern manuell eine feste Größe definieren.

Also ich deute mal die 0 Kb resource Memory als nicht erkannten Grafikkartenspeicher.

Du kannst den ja mal mit dem EVGA Precision Tool auslesen, vielleicht sieht man da was (zb. was passiert beim Start von Battlefield).
Fallsu du das Precision Tool, Rivatuner, Afterburner etc. schon laufen hast würde ich es andersrum machen und all diese Tools deaktivieren. Ich hatte mal ein OpenGL Problem, welches durch das Precision Tool ausgelöst wurde.

Allgemein wäre das Schließen von nicht benötigten Prozessen eine Idee.
Origin in der Sandbox oder sowas hast du nicht laufen, oder?

bye
Spinal

Zurück