H67 Mainboard ohne Video-Schnittstellen?

sandman85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen...

Hab gestern ein Asus P8H67 bestellt. Da ich die integrierte Grafikeinheit der CPU nutzen wollte, hab ich extra ein Mobo mit H67 rausgesucht.
Durch zufall seh ich grad auf den Bildern, dass da weder DVI noch VGA noch HDMI Schnittstellen dran sind und auf der Asus Homepage steht dazu auch nix.
Nun meine Frage: Kann das sein, dass die Mainboardhersteller Boards mit nem Chipsatz, welcher extra da is um die Grafikeinheit zu nutzen, herstellen, aber dann keine Schnittstellen dazu drauflöten? Könnt mich grad tierisch über mich selbst und ASUS aufregen...

Grüße
Sandman
 
Schon mal dran gedacht das es auch verschiedene Modelle gibt! :schief:

PS: Schick es zurück wenn es kommt, oder ruf im Shop an um es zu stornieren und bestelle dir das nächste mal ein Asus P8H67-M, denn das hat VGA und HDMI! :D
 
Schon mal dran gedacht das es auch verschiedene Modelle gibt! :schief:

PS: Schick es zurück wenn es kommt, oder ruf im Shop an um es zu stornieren und bestelle dir das nächste mal ein Asus P8H67-M, denn das hat VGA und HDMI! :D

Natürlich, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass man auf ein H67 Board, keine Video Schnittstelle pflanzt. :ugly: Is da nich der ganze H-Chipsatz sinnlos?

Naja, hab grade beim Versender angerufen. Leider is das Päckchen schon abgeholt worden. Aber hab gleich mal noch ein P8H67-V bestellt, was wohl DVI usw. hat... Das P8H67-M wollt ich net wegen µATX. Da schauts im Tower immer so leer aus :D

Auf jeden Fall muss ich sagen, ärger ich mich über mich selbst am meisten. Mal wieder net gscheid geguckt :schief:

Grüße
Sandman

P.S.: Is ja irgendwie so, als würd ich auf der Sparversion von ner Netzwerkkarte keine RJ-45 Buchse draufmachen...
 
Zurück