Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob es hier in den Fred gehört aber wurde eine h 50 auf einem 1055t reichen oder die h70 hat da jemand das schon getestet wie die Temp sind mit h50
Und 1055?
Schau dir die Beiträge im Sammelthreat an
Trotzdem Kurz info: Von einer h50 würd ich grundsätzlich abraten da diese die älteste Miniwakü am Markt isT. Die Pumpe hört man raus ^^
Weiters aufs case achten; man braucht nen guten Airflow - seitliche Lüfter usw --> Wenns ne mini Wakü unbedingt sein soll Antec 620 oder schau ins Lüku FORUM Stichwort SILVERAIROW (is leiser und besser wenn er reinpassst)
EDIT: wegen den Temps min 15 grad draufaddiern & Und Werte unter Zimper temp sind PHYSIKALISCH net machbar vll mit Stickstoff aber mit Wakü never ....
Würd sogar 20 dazu addiern weil wenn ich meinem 1055t zb mit OCCT stress (Large) dann hab ich laut den Sensoren 36 - 38 grad - Mb sensor zeigt 55 grad. Ergo muss ich ich irgendwas um 60 haben oder lieg zw 60 - 65.
Ein Messsensor auf der H70 ,direkt auf der PUMPE, gibt nach der Stunde OCCT 39 - 40 grad an also man muss MIN 15 wenn net sogar 20 dazuaddieren !