H100@triple 140 Radiator goes inside 800D ;) 900D ist zu teuer

Okay, Resteverwertung lass ich mal grad so durchgehn :devil:

Ich bleib weiter dabei, bis dann 3 H100 laufen um auch deine 2 Grakas mit zu kühlen :D (mein Deutsch lässt mich im Stich, wie schreibt man mitzukühlen?)

Heute hab ich schon teils verkabelt. Das dauert diesmal ewig, weils ordentlich werden soll :)

Vlt schaff ich ihn morgen endlich frtig

update: schade schade, irgendwie scheint der krreislauf jetzt zu heftig zu sein... ich brauch wohl ne richtige pumpe, denn der durchfluss"messer" dreht sich nur noch kaum.......

Was meint ihr, sollte ich unter meine AGB einfach mal diese http://www.caseking.de/shop/catalog...n/EK-Water-Blocks-EK-DCP-22-Pumpe::13498.html

hängen und die h100 jetzte nur noch als kühlkörper missbrauchen? (ihre pumpeneinheit würde noch laufen, aber halt sehr leistungsarm)

So könnte man gleich mal teste, ob "mehr durchlauf" bei dem h100 kühler was bringt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzte zusätzlich die dc12-220 von phobya mit im kreislauf. der durchfluss is deutlich stärker, aber die temps gehen immer noch wahnsinnig hoch. der letzte schritt zur cpu-only wird nächste woche getan....

richtigen cpukühler^^

IMAG0895.jpg IMAG0897.jpg IMAG0899.jpg IMAG0902.jpg IMAG0903.jpg

So hier das Update. hab jetzte nen ek-supreme ltx csq drinne und die temps sind super, bei wunderbarer geräsuchkulisse.

Das Wasser im AGB sieht aber ziemlich trüb aus, ist das deine Flüssigkeit oder irgenwelche kleinen Luftblaßen oder einfach nur das Licht und die Wand dahinter?

sind die Temps jetzt besser?

Licht und wand :) benutz ja fast nur dest. Wasser.

Temps sind i.o. bei knapp 30grad luft komm ich auch 40idle/70last bei leisen 700rpm.

Bin imnerwieder faszieniert, wie der rechner immer gleich laut bleibt egal ob idle oder stress.

Zurück