Dis.Grace
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich habe ne Frage zum GSATA Anschluss auf dem genannten Gigabyte Mainboard. Ich weiß, dass man damit HDDs in einem Raidbetrieb nutzen kann. Kann ich auch einfach 2 unterschiedliche Platten anschließen und diese dann im normalen Betrieb nutzen oder kann das zu Problemen fürhen? Und was muss ich beachten um die Slots normal nutzen zu können? (BIOS-Einstellungen etc)
Danke & Gruß,
Grace
ich habe ne Frage zum GSATA Anschluss auf dem genannten Gigabyte Mainboard. Ich weiß, dass man damit HDDs in einem Raidbetrieb nutzen kann. Kann ich auch einfach 2 unterschiedliche Platten anschließen und diese dann im normalen Betrieb nutzen oder kann das zu Problemen fürhen? Und was muss ich beachten um die Slots normal nutzen zu können? (BIOS-Einstellungen etc)
Danke & Gruß,
Grace
