Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

R00fy

Komplett-PC-Käufer(in)
Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Ist dieses Board gut und eignet es sich auch gut zum übertakten? Wenn ja ist alles gut, wenn nicht empfiehlt mir doch bitte ein besseres ;)
Edit: Sry, Link vergessen :P
Board
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Das kannst Du problemlos nehmen :daumen:.

Solange Du nicht Extrem-OC betreibst, ist das o.k.
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

mit einem Gigabyte GA-Z77-D3H kann man auch wunderbar übertakten, muss nicht ein Z77X UD3H sein. asrock pro 3 ist auch nicht schlecht.
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Du kannst prinzipiell jedes Z77 Board zum Übertakten nehmen. Auf allen sollten 4,5GHz drin sein -- je nach CPU natürlich.
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Immer diese Abkürzungen, bei manchen hab ich da echt Probleme :P
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Spawas bei Asrock Boards sind bei entsprechender Kühlung noch Kühler :-P
Drunken-Blue-Mod-Ivy-bridge-02.jpg

Das Asrock Z77 Extreme 4 ist auch noch ein Bomben board, wenn du mit den Features was anfangen kannst.
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Spawas bei Asrock Boards sind bei entsprechender Kühlung noch Kühler :-P
Anhang anzeigen 590374

Das Asrock Z77 Extreme 4 ist auch noch ein Bomben board, wenn du mit den Features was anfangen kannst.

Was wären denn diese "Features"? Lohnt sich das für die 20€ Aufpreis?

Eine Wakü werde ich nicht verwenden, sondern einen Thermalright HR-02 Macho.
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Also bei der Verwendung von dem Macho fällt das Asrock Pro 3 / 4 raus da der Sockel näher zur Rückwand sitzt und dort den Einbau eines Gehäuselüfters erschwert bzw unmöglich macht. Ich würde da das Gigabyte GA-Z77X-D3H nehmen es ist preiswerter wie das erstgenannte Modell aber steht dem eigendlich in nix nach.
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Also bei der Verwendung von dem Macho fällt das Asrock Pro 3 / 4 raus da der Sockel näher zur Rückwand sitzt und dort den Einbau eines Gehäuselüfters erschwert bzw unmöglich macht. Ich würde da das Gigabyte GA-Z77X-D3H nehmen es ist preiswerter wie das erstgenannte Modell aber steht dem eigendlich in nix nach.

Das ist doch das erstgenannte, nur in schwarz und dafür 20€ teurer ?!?
 
AW: Gutes Z77 board, auch gut zum übertakten?

Ach so, und wo genau liegt der Unterschied?

EDIT: Also laut Mindfactory hat das eine ne onboard-Grafik, was ich eh nicht brauche und das andere 3* pcie x16 statt einmal, was ich auch nicht brauche...
Und das z77x hat mehr usb3 und sata6gb/s ports... aber dafür 20€ mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück