Mehr kann ich halt leider nicht ausgeben. Wenn man mühsam sein Taschengeld sparen muss zählt halt leider jeder Euro
Mit gut meinte ich in dem Preisbereich gut.
Nunja, das Problem ist, das gute, rauschfreie Verstärker(schaltungen) Geld kosten, sogar recht viel Geld.Mehr kann ich halt leider nicht ausgeben. Wenn man mühsam sein Taschengeld sparen muss zählt halt leider jeder Euro
Mit gut meinte ich in dem Preisbereich gut.
Hat die PS3 nicht so ein Multi-out für analogen Sound? Ich dachte schon, dass man die auch irgendwie analog über Cinch verkabeln kann und nicht nur über optisch oder USB.Ich glaube ich werde das Concept C nehmen. Ich weiß halt nicht ob es sich lohnen würde auf das Concept E zu sparen. Beim C kann ich halt sofort das ganze auch an meiner PS3 benutzen. Beim E brauche ich noch ne Decoderstation oder nen AV Reciever und das wird teuer.
bei stefan redest du mit solchen aussagen gegen eine wand...
deine wahl is nich das schlechteste, aber schau dir mal noch das teufel concept c 2.1 usb an, minimal teurer als 120 (129euro) aber hat auch einiges an preisen abgräumt...
als weitere alternative is da noch das Creative gigaworks t20, was sich aber wirklich nochmals beschränkt, es is nämlich ein 2.0 system, hat also untenrum schwächen...
stefan würde dir jetz sowas empfehlen wie dynaudio MC15, die kosten zwar knappe 1000 euro, aber alles darunter is für stefan "pc-schrott"
Gute Qualität hat seinen Preis...
Für 120 gibts da nicht wirklich was gutes..
Ich frage mich nur für was? Du brauchst das doch alles gar nicht und dieses Gefühl, dass ich was ,in Anführungszeichen, "gutes" habe ist doch Schwachsinn
Ich meine, wie kannst du das ausnutzen, du hast doch sowieso kein Gefühl davon was "gut" ist?! Geh doch einfach mal in ein Konzert, da hast du dann guten "Sound"- kein Soundsystem der Welt ersetzt ein 80 Mann Orchester und bringt nicht einmal ansatzweise das Feeling
Das Z5500 kostet fast doppelt so viel. Da reicht mein Geld hinten und vorne nicht. Das CEM PE wird heute noch bestellt.