gutes Netzteil und Gehäuse

Loogic

Kabelverknoter(in)
gutes Netzteil und Gehäuse

Hey, will mir jetzt endlich mal einen PC bestellen aber das Netzteil das ich vorher ausgesucht hatte ist mittlerweile nicht mehr verfügbar..also brauche ich ein anderes: nicht zuu teuer , die grafikkarte wird eine zotac 980 ti extreme

und dann noch zum gehäuse: Ebenfalls ausverkauft..... also brauche ich da auch ein anderes. sind die gehäuse von NZXT gut? z.B dieses: NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil weiss - Hardware, Notebooks
muss allerdings bei mindfactory verfügbar sein .

hoffe mir kann jemand helfen :)

AW: gutes Netzteil und Gehäuse

Was heißt denn nicht zu teuer beim NT? Budget? Bei einer 980Ti sollte es schon ein gutes NT sein...

Der ist eben leider gerade nicht verfügbar bei Mindfactory, ich muss dort bestellen da ich den PC zusammenbauen lasse. Gibt es ne gute alternative?

Der ist eben leider gerade nicht verfügbar bei Mindfactory, ich muss dort bestellen da ich den PC zusammenbauen lasse. Gibt es ne gute alternative?

Du lässt dir den Rechner für 100€ von denen zusammen basteln? :what:
Da würde ich das Teil eher selbst zusammenbauen bzw. jemanden der das kann das machen lassen z.B. aus dem Bekanntenkreis oder einen aus unserer Liste hier: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Alternativ kannst du auch noch eines dieser Netzteile nehmen:
1 x Antec TruePower Classic TP-550C, 550W ATX 2.4 (0761345-07702-6/0761345-07703-3)
1 x Cooler Master VS-Series V550SM 550W ATX 2.31 (RS550-AMAAG1)
1 x Super Flower Leadex Gold schwarz 550W ATX 2.3 (SF-550F14MG(BK))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück