Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Oh... :D
Bei so vielen Threads erinnert man sich da nicht so leicht drad bm.gif

Dann passt ja alles.
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Zumindest sollte es ein gutes Board sein,dass dem 8120 AMD auch gerecht wird
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Naja, der 8120 ist jetz net die beste CPU :ugly: Da würd ich net mehr soo viel Geld reinstecken...

@TE
welchen Board wirds denn eigentlich?
 
das : GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3+ - GA-990FXA-UD3 (rev. 1.0) überlege mir später die AMD FX-8350 reinzubauen aber nr villeicht

Naja, der 8120 ist jetz net die beste CPU :ugly: Da würd ich net mehr soo viel Geld reinstecken...
die ist aber göttlich gegen die CPU die ich sonst benutzt habe : AMD 1,9 GHz 2 kern (jetzt dürft ihr lachen )
@TE
welchen Board wirds denn eigentlich?

die ist aber göttlich gegen die CPU die ich sonst benutzt habe : AMD 1,9 GHz 2 kern (jetzt dürft ihr lachen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

nur mein Netzteil hat nur 1x 4Pin stecker reicht der aus ?

Optimal ist das nicht, müsste aber mit "Standartsettings" funktionieren. Ich habe gerade bei meinem (Rev. 1.2) einen der zwei 4-poligen Stecker gezogen und es hat funktioniert. Jedoch bei OC ist der zweite 4-pol. Plicht.

He Adi1, jetzt habe ich die Angabe (im Kleingedruckten) auch gefunden. :-) ... Augenkrebs incl. :ugly:
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

okay das mainboard kaufe ich mir eh erst später. Als erstes ist die Grafikkarte drann aber ok, und OC will ich eh erstmal nicht machen
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Naja, bei einer Graka ohne zusätzlichen Stromstecker kannst du das so machen (z.B. HD7750).
Aber darüber wird wohl auch ein neues Netzteil fällig.
 
Zurück