Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Ja, keine Sorge. Das Netzteil reicht dicke aus :D

Der 6-Pin Anschluss liefert 75W und der PCIe Slot ebenfalls 75W. Macht also 150W.
Die 660 braucht mit max. OC nur 130W, das passt ;)
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Kann auch noch das Asus Sabetooth 990FX empfehlen
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Die neue asus sabertooth rev kann auch pci 3.0 wenn ich das gewust hätte hätte ich noch gewartet so habe ich leider die rev 2.0 wie auch immer das board ist ein traum.

MFG
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Die neue asus sabertooth rev kann auch pci 3.0 wenn ich das gewust hätte hätte ich noch gewartet so habe ich leider die rev 2.0 wie auch immer das board ist ein traum.

MFG

Yep. Habe den 8350 mit 4.2Ghz ohne Turbo darauf laufen. Ich bin eigentlich nicht so wirklich Asus Fan aber das Board hat mich begeistert. Momentan mit ner 7850 und einer 5870 gleichzeitig laufen. Unter Last sind die beiden 74 bzw. 85 Grad (Litecoin Mining) dazu parallel mit dem Fx knapp 2 Stunden ne H264 Datei umgerechnet und keinerlei Probleme. Ausser den 570 Watt die aus der Dose rattern. Temperaturen sind absolut prima mit einer H80i. Package ca. 52 Grad, cpu temp knapp 46...was will man mehr?

mM nach braucht derzeit Pci 3.0 übrigens eigentlich niemand wirklich und wenns später mal normal ist, wird die aktuelle Hardware nur noch Sondermüll sein. Dafür kostet die 2.Generation aber ja auch weniger.

Gruss,
Lexx
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

@ Lexx pci 3.0 braucht man momentan natürlich nicht zwingend, nur ärgert mich es etwas das asus in einen abstand von etwa 2 monate 3 verschiedene revison rausgebracht hat.Eine freundin von mir hat sich anfang dezember die erste rev gekauft, ich dann ende januar die rev2.0 und ich glaube im märz kam dann die 3.0, für das geld hätte ich schon gerne die 3.0 gehabt da meine graka auch nicht mehr die neuste ist dann wäre es schon von vorteil gewesen auch wenn der leistungschub warscheinlich wie damals von agp 4x auf 8x ist ^^

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem board ausser das mein thermal radar mal wieder spackt dank tuneup aber dafür kann asus nichts^^

Als letztes update werde ich mir auch noch den 8350 aufs board setzen der phenom II 965 trotz oc auf 4ghz überzeugt mich nicht so ganz, ich hoffe der 8350 skalliert da besser wobei ich gelesen habe das die phenoms in punkto leistung pro takt besser sein sollen.

MFG

MFG
 
Zurück