Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Das Gigabyte hat 8+2 Phasen VRM´s, das AS-Rock bietet dagegen "nur" 4+1 Phasen.

Wenn später OC angedacht ist eher das Gigabyte.
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Achja, noch eine Frage : Wass muss ich beachtenn wenn ich mir ein neues hole und es einbaue ? Sollte ich Windows neu installieren ?
 
Also als ich von meinem GA 970a-UD3 auf mein Crisshair V Formula aufgerüstet hab konnte ich mein Windows einfach übernehmen.
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Eine weitere Frage wäre noch zu klären, welches Gehäuse besitzt denn der TE ?

In Fertig-PC´s passen selten ATX-Mainboards.
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Ich würd auch zur Neuinstallation raten. Es ist einfach besser ein sauberes, frisches System zu haben.
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Versuch macht kluch ... :-)

Ich würde es einfach auf einen Versuch ankommen lassen. Sollte dein Sys rumzicken dann mach, ohne zeitraubende Fehlersuche, eine Neuinstallation.
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Das ASUS Crosshair V Formula-Z ist doch auch ne GUTE Wahl oder? Also Ich benutze es mit dem 8350 AMD & alles läuft Super........... , gut der Preis spielt bestimmt auch ne Rolle???
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Das ASUS Crosshair V Formula-Z ist doch auch ne GUTE Wahl oder? Also Ich benutze es mit dem 8350 AMD & alles läuft Super........... , gut der Preis spielt bestimmt auch ne Rolle???
Braucht kein normaler User, der Support von Asus ist fürn Arsch und viel zu überteuert :ugly:
Meinst du?
Das ist ein mATX Board, was da drin ist..
 
Ist das noch ein Alter Tower von Dir??? Hab kaum noch ein Tower NEU gesehn der das Netzteil oben hat??? Schlecht ist der TOWER bestimmt deswegen nicht!!!

Braucht kein normaler User, der Support von Asus ist fürn Arsch und viel zu überteuert :ugly:

Meinst du?
Das ist ein mATX Board, was da drin ist..

Danke das Ich jetzt nur weil Ich auch noch bei der Wahl helfen möchte ein ABNORMALER User bin!!! NERDS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Danke das Ich jetzt nur weil Ich auch noch bei der Wahl helfen möchte ein ABNORMALER User bin!!! NERDS

Er hat vermutlich gemeint das Overclock-Enthusiasten die Zielgruppe des Mainboards sind.
Und wir nicht "Extrem-Übertakter" sind halt User, welche die Systeme "normal" betreiben.

Achja, könnten die Herrschaften von den Multiposts absehen?
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Danke das Ich jetzt nur weil Ich auch noch bei der Wahl helfen möchte ein ABNORMALER User bin!!! NERDS
Als normaler Gamer braucht man so was eben nicht. Das ist für Extrem-OC bzw. Extrem-Benchen interessant, aber zum zocken eher rausgeschmissenes Geld. ;)
ja, wenn man genau hinguckt sieht mann über den mainboard noch 2 abstandshalter
Ah, stimmt :ugly:
Aufm Handy ist das net so gut zu sehen^^
Sagt mir irgendwie nix.... kannst du da mal n Bild vom Aufkleber machen?
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

SuperFlower ? Mach doch bitte mal ein Bild vom Netzteilaufkleber (mit den techn. Daten ) und lade es hier hoch .
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Als normaler Gamer braucht man so was eben nicht. Das ist für Extrem-OC bzw. Extrem-Benchen interessant, aber zum zocken eher rausgeschmissenes Geld. ;)

Ah, stimmt :ugly:
Aufm Handy ist das net so gut zu sehen^^

Sagt mir irgendwie nix.... kannst du da mal n Bild vom Aufkleber machen?
öm haben wir erst gestern Diskutiert ;) http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/275678-gtx-660-mit-450watt.html 9# thead ist das Foto
Falls keine lust : netzteil Aufkleber :
DSCI0138.jpg
 
AW: Gutes Mainboard für FX-8120 gesucht !

Du meintest FSP, gut das kannst Du drinne lassen.
 
Zurück