Gutes Headset/Kopfhörer mit Mikro

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutes Headset/Kopfhörer mit Mikro

Hallo,
das wird mir jetzt doch etwas viel.
Vom Headset Design bin ich nicht überzeugt und 300 Euro wollte ich jetzt nicht ausgeben.
Gibt es ein etwas billigeres Set?

Noch eine Frage habe ich:
Kann ich irgendwo die ganzes Headsets zum probehören bestellen, ich würde sie nämlich gerne mal in CS GO ausprobieren, sonst höre ich da kein Unterschied.
Danke im Vorraus
Jan Depenbrock

In CS GO/BF4 is mein Superlux 681 B ganz gut ich kann jeden gut orten ;) Besser als mein altes G35 :lol:

Hallo,
ich möchte mich langsam entscheiden und deshalb mal am Wochenende probehören und wolllte fragen ob es irgendwo eine großen Shop gibt, wo ich alle probehören kann?
Danke im Vorraus.
Jan

Hallo,
da habe ich schon geguckt und in meiner Nähe nichts gefunden, deswegen wollte ich jetzt mal ein Wochenende nach Hamburg, Berlin oder sowas fahren und dort in einen großen Shop gehen.
Wo ist denn ein Guter?
Ich werde übrings meine Vorlieben beim Kopfhörer nochmal überarbeiten.
MfG
Jan

Hallo,
da ich mittlerweile etwas mehr verstehe. ETWAS! :D
brauche ich nochmals eine Beratung.
Ich suche jetzt egal ob offen oder geschlossen, Kopfhörer mit der besten Ortung.
Nein Mikro brauche ich ebenflas und ne Soundkarte wäre auch toll.
Musik höre ich so wenig und schelcht sind die da ja auch nicht.
Mein Budget liegt bei ungefähr 350 Euro.

Danach werde ich probehören und dann kaufen.
Danke im Vorraus.
Jan

Danke,
nur Blick ich da nicht ganz durch.
Wenn ich die jetzt alle probehöre, dann nützt mir das wenig, denn ich nutze die zum Orten von Gegnern.
Ich würde die gerne einmal in CS GO "spielen".
Geht das irgendwie.
Wenn nicht, welche haben die beste Ortung?
MfG
Jan

Es bringt dir nichts, wenn wir dir einen Kopfhörer empfehlen, der aus objektiver Sicht am besten zum Orten ist.

Du musst selbst herausfinden, welcher Kopfhörer dir am besten gefällt und mit welchem du am besten orten kannst.

Klang ist nicht wie bei Grafikkarten/CPU's etc. mit Benchmarks zu vergleichen, Klang ist überwiegend subjektiv.

Es bringt dir nichts, wenn wir dir einen Kopfhörer empfehlen, der aus objektiver Sicht am besten zum Orten ist.

Du musst selbst herausfinden, welcher Kopfhörer dir am besten gefällt und mit welchem du am besten orten kannst.

Klang ist nicht wie bei Grafikkarten/CPU's etc. mit Benchmarks zu vergleichen, Klang ist überwiegend subjektiv.

Ok
danke, dann ist das mit dem Orten aber schwer, denn ich kann ja die Kopfhörer nicht mit nach Hause nehmen :D
Welche Soundkarte würdet ihr mir den empfehlen :D
MfG

Abhängig vom Kopfhörer ;)

Nur sehr wenige Kopfhörer eignen sich prinzipiell nicht zum Zocken (z.B. die HD25 oder die ATH-M50), aber auch da gibt es Leute, die sehr gerne mit ihnen spielen,
daher richte dich lieber nach deinen klanglichen Präferenzen

Wenn du für dich den Besten speziell zum Orten in beispielsweiße CS:GO suchst führt eben kein Weg dran vorbei etwas Geld locker zu machen und ein paar Hörer wie den DT770, AKG702 oder auch einen Sennheiser HD598 bei Thomann zu bestellen und dann innerhalb der Rückgabefrist zurück zu schicken, Headset und den Fidelio gibt es soweit ich weiß bei Thomann nicht die kann man aber über Amazon bestellen und auch innerhalb von 14 Tagen ohne eine Begründung zurück schicken. Den Fidelio X1 würde ich dir auch unbedingt zum Testen ans Herz legen, ich persönlich habe nachdem ich mir einen DT880, AKG701 / 601 bzw. Sennheiser HD598 einen Superlux HD681 und einige andere angehört habe zu diesem gegriffen und bin immer noch wunschlos glücklich aber wie schon gesagt wurde muss jeder den Kopfhörer mit dem jeweiligen Sound und Tragekomfort finden der zu ihm passt.

Als Mikrofon kann ich auch das Antlion Modmic empfehlen, habe es an meinem Fidelio und bin damit sehr gut zu hören allerdings zahlt man mit der Einschiffung aus der USA (glaube ich) für die aktuelle Revision 49 Dollar oder sowas. Auch kannst du mal eine billige Variante wie das Zalman Mic testen wenn dir die Qualität damit reicht dann behalt das einfach.

Bei der Soundkarte muss man dann passend zum Kopfhörer und den persönlichen Wünschen bzgl. Treigerkram was empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
mir bleibt wohl nichts anderes übring.
Trotzdem hätte ich ein paar Fragen.
Kann ich die bei Amazon 3 Kopfhörer bestellen, öffnen, probehören und wieder zurückschicken?
Bei thomann das gleiche? Beides natürlich nach so 2-6 Tagen....

So noch eine kurze frage, welche ich jetzt alle bestelle:
(Ich sage kurz meien Meinung dazu)

BEYERDYNAMIC DT 770: (130-220 Euro)
Finde ich persönlich sehr geil.
Der Preis geht auch.
Welches soll ich nehmen? Pro? wie viel Ohm?

AKG K 702 ( 250 Euro)
AKG K 702 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mittlere Meinung. Nicht so hubsch.
Relativ teuer, aber in Ordnung

Sennheiser HD 598 (160Euro)
Sennheiser HD 598 (504633) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ziemlich günstig, aber auch häslich. Gefäält mir eher weniger.

Philips Fidelio X1 (220 Euro)
Der Preis ist gut.
Schones Design, die Polster sehen komisch aus :D
Viele haben es mir empfohlen.

Beyerdynamic DT 880 (~200Euro)
Welcher Version, wie beim DT 770
Sonst sehr gut

Beyerdynamic DT 990 (~200Euro)
Welche Version?
Preis ok.

Wäre nett, wenn ihr einmal sagen könnte, welche ihr die Besten findet, würde das Ganze gerne so auf 3-4 begrenzen.
Alles immer zur Ortung.

Danke im Voraus.
MfG
Jan

Danke,
Das X2 ist Absicht, denn er kostet 300 Euro
Welchen DT 880? Es gibt ja 4?
Ich habe gehört das der DT990 offen ist und dass das fürOrten besser ist.
AKG K 701 gibt es di in schwarz?
Wo soll icg bestellen und wie ist das mit dem zurücksenden?

Soweit ich weiß gibt es bei Thomann eine 30 Tage Geld zurück Garantie wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, bei Amazon auf alle Elektronik Artikel eine 14 Tage Rückgabe Frist, sollte man natürlich beides nicht überreizen.

Bei Amazon auch schon seit Jahren 30 Tage Rückgabe, und zur Zeit sogar bis zum 31.1 ;)

Amazon.de Hilfe: Über unsere Rückgabebedingungen

Ich würde bei mehreren Shops bestellen, dann hat nicht ein Shop mit 5 Rückläufern zu kämpfen ;)

Bei Thoman klappt das alles super.

Soweit ich weiß gibt es bei Thomann eine 30 Tage Geld zurück Garantie wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, bei Amazon auf alle Elektronik Artikel eine 14 Tage Rückgabe Frist, sollte man natürlich beides nicht überreizen.

Super, ich habe es gerade nochmal gelesen. :D

Jetzt noch die LETZTE Frage :D (für das Bestellen der Kopfhörer)
Welchen DT 880 soll ich nehmen?
Pro?
Edition B-Stock?
Edition 600 Ohm B-Stock B-Stock?
Edition 250 Ohm?
Edition 600 Ohm?

Ware nett wenn jemand was dazu sagen könnte. :D
Als "Noob" weiß ich nicht was ich bestellen soll :D
MfG
Jan

Zurück