"Gutes" 40€ Netzteil

RonGames

Freizeitschrauber(in)
"Gutes" 40€ Netzteil

Ich suche ein "gutes" (also das beste was man für den Preis kriegt) Netzteil, was letzte nendes ein Zweitsystem befeuern soll mit nem Core 2 Duo E8400 und ner GTX 260.

In frage fielen da nach meiner ersten Recherche das BeQuiet SP B8 450W sowie das SP 8 400 W und denn noch das LC9450 Gold Series 400W.

Welches von den dreien wäre denn jetzt das bessere oder nehmen die sich da Garnichts, oder hat vielleicht jemand noch nen andere Idee ?
 
AW: "Gutes" 40€ Netzteil

Mit dem L10 hättest du aber aktuelle DC-DC technik, wenn du das Netzteil auch im nächsten System noch verwenden willst.
 
AW: "Gutes" 40€ Netzteil

Ich überlege gerade, wenn ich den PP10 hole könnte ich doch das L8 tauschen gegen das PP10, und denn im zweit PC das L8 nehmen oder ?

EDIT: Ok, dafür hätte das PP10 denn wiederum zu wenig Leistung.
 
AW: "Gutes" 40€ Netzteil

Beide Peformace A+ und das PP10 jeweils mit 400W sind Ok und ausreichend für denn kleinen PC

aber beachtet das A+ hat nur einen 6+2Pin das pp10 2x6+2Pin also je nach graka das passende nehmen
 
AW: "Gutes" 40€ Netzteil

Beide Peformace A+ und das PP10 jeweils mit 400W sind Ok und ausreichend für denn kleinen PC

aber beachtet das A+ hat nur einen 6+2Pin das pp10 2x6+2Pin also je nach graka das passende nehmen

Es geht ja eher ums Performence A+ 530W und dem PP10 400W.
 
AW: "Gutes" 40€ Netzteil

Am Pure Power 10 400 Watt kannst du auch eine GTX 1080 dran hängen, das ist kein Problem.
Ich würde das L10 dem Xilence vorziehen.
 
AW: "Gutes" 40€ Netzteil

So, hab mich nun fürs PP10 entschieden, wird aber erstmal nicht in sein Hauptsystem Platz finden.
 
Zurück