• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Guter PC ohne Grafikkarte

flaiver123

Komplett-PC-Käufer(in)
Mainboard: ASRock H87 Pro4
CPU: Intel Core i5 4670
RAM: Crucial Ballistix Sport 8GB
HDD: Seagate Desktop HDD 1TB
SSD: Samsung 840 Evo Series 120GB Basic
Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 300W

Hat jemand verbesserungstipps oder so perfekt?
 

grenn-CB

Lötkolbengott/-göttin
Für was soll denn der PC sein?
Würde auch wenn ich noch nicht weiß wofür er sein soll als erstes schon mal die CPU gegen einen Core i5 4570 tauschen und die SSD gegen eine Crucial M500 120GB oder 240GB.
 
Oben Unten