Guter Kopfhörer zum Musik hören gesucht!

AW: Guter Kopfhörer zum Musik hören gesucht!

Naja aber für das Geld gibt es wesentlich bessere. Der Bose ist vlt gar nicht schlecht. Er ist bloß überteuert. Jedenfalls meine Meinung ;)
Japp hast recht aber das beste Noise Cancelling bekommst du halt nur bei Bose und wenn einem das das wichtigste Kriterium ist führt kein Weg am Bose vorbei.
 
AW: Guter Kopfhörer zum Musik hören gesucht!

Wenn einem Noise cancelling so wichtig ist, sollte man aber vlt lieber In-Ears in Betracht ziehen ;)
 
AW: Guter Kopfhörer zum Musik hören gesucht!

Wo du gerade von InEars sprichst ^^
@TE würden für unterwegs auch InEars infrage kommen? Was schönes Neutrales wäre z.B. der Havi B3 Pro 1. Und für daheim einen guten offenen.
 
AW: Guter Kopfhörer zum Musik hören gesucht!

Wobei er bei den Kopfhörern sein Budget schon vollständig ausschöpft, für einen einen für zu Hause also nichts mehr übrig bleibt. Zudem halte ich es für etwas übertrieben, so viel für einen KH auszugeben, den man unterwegs am Handy nutzt, aber das ist Ansichtssache.

Auch wieder wahr. Ich ging jetzt nur davon aus, dass er jetzt lediglich einen geschlossenen haben will. Für unterwegs würde ich nun auch nicht so viel hinlegen, zumal Musikhören zum Genießen unterwegs eh begrenzt möglich ist. Dann lieber mehr für einen weiteren offenen für zuhause.
 
AW: Guter Kopfhörer zum Musik hören gesucht!

Sennheiser HD-25

Seit über 20 Jahren DER standard Kopfhörer für DJ, Tontechniker, etc....

Isoliert extremst gut ab und hat einen absolut sauberen neutralen Klang. Leicht und bequem. Und falls mal was kaputt gehen sollte (was ziemlich schwer sein wird, denn er ist fast schon unzerstörbar) es gibt für alles Ersatzteile.
 
AW: Guter Kopfhörer zum Musik hören gesucht!

Wenn du laut hörst, hörst du damit echt keine Umgebungsgeräusche mehr.
Allerdings hört man den Kopfhörer von außen dennoch ziemlich stark obwohl er geschlossen ist.
Mir tat der Kopfhörer nach ca 3 Stunden immer so weh das ich 24h keinen anderen Tragen konnte.
 
AW: Guter Kopfhörer zum Musik hören gesucht!

Solange nicht Beats empfohlen wird. :D
Bose ist nicht mal so schlecht, auch wenn es besseres dafür gibt.

Ich habe seit einem Jahr die Sony MDR XB 600 Extra Bass. Bin zufrieden damit. Richtig bequem für unterwegs. Sie sind keine analytischen Kopfhörer. Klangqualität ist gut für diesen Preis & auch klar. Aber auch die sind nicht für jede Musikrichtung gleich gut geeignet. Was hörst du denn üblicherweise?

Du wirst bei fast jedem KH einen Unterschied merken, ob der Pc oder das Handy die KH befeuert.
Sennheiser HD7 oder HD8 könnte ich auch noch empfehlen. Sind geschlossene, ohrumschliessende KH. Sind aber bei weitem nicht so bequem wie meine sony. Einfach mal Probehören.
 
Also wenn neutal sein soll, dann ganz klar der NAD Viso HP50 oder der Focal Spirit Professional.

Die Sennis sind nix für unterwegs, höchstens der Momentum. Der HD-25 ist sehr stark bassbetont und HD-7/HD-8 auch.

Wobei wie schon gesagt In-Ears deutlich praktischer sind, Havi B3 Pro I oder Meelec A151 wären gute In-Ears für unterwegs.

Für zuhause könnte man dann nen AKG K612 Pro oder K701 nehmen und dazu noch nen SMSL M2 oder SMSL SD-793 Mk2.
 
AW: Guter Kopfhörer zum Musik hören gesucht!

Sennheiser HD-25

Seit über 20 Jahren DER standard Kopfhörer für DJ, Tontechniker, etc....

Isoliert extremst gut ab und hat einen absolut sauberen neutralen Klang. Leicht und bequem. Und falls mal was kaputt gehen sollte (was ziemlich schwer sein wird, denn er ist fast schon unzerstörbar) es gibt für alles Ersatzteile.

Ganz klares nein! Mein Bruder hat die und ich finde die furchtbar. Klingen extrem dumpf. Sauber und neutral ist da nichts. Zudem mag ich den Sitz überhaupt nicht. Und die Ersatzteile sind btw. auch saumäßig teuer. Da kostet ein Ersatzkabel mal eben 40€.
 
AW: Guter Kopfhörer zum Musik hören gesucht!

Sennis sind wohl was für unterwegs. HD7 nutze ich auch ab und zu, nur wegen dem zu langen Kabel nicht so oft. Extrem Bass betont? Eher weniger. Zu Bassbetont ist der KH nicht, sonst hätte ich den ja nicht gekauft. Bass zuschalten kann ich, ohne Bass merke ich nicht all zu viel davon. Dasselbe bei meinen Sony. Der Bass ist bei beiden inetwa gleich, nicht zu stark und er überschallt die Musik nicht.
Vom HD25 halte ich auch nicht viel. Nicht bequem, dasselbe vom Momentum. Auch der Sound kam nicht an meine Sony heran. Wohl aber der Hd7, die sind noch besser vom Sound, aber Tragekomfort & Bequemlichkeit nicht.
HD25 ist nicht der Standard-KH für DJs, da der Sound nicht mal wirklich so gut ist wie bei anderen in der selben Preisklasse.
Wenn du KHs suchst, wo der Bass zu stark ist bist du bei Sony MDR XB1000/900 gut beraten (so nebenbei).
 
Zurück