Guter KeyShop?

Bester KeyShop?

• MMOGA

Stimmen: 36 67,9%
  • Gameladen.de

Stimmen: 4 7,5%
  • GK4Me.de

Stimmen: 2 3,8%
  • GreenManGaming.de

Stimmen: 11 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    53
Kinguin - Bid, Download and Play

mehr eine Art Geizhals unter den Keystores. Verdammt billig und sehr guter Support bzw. sehr schnelle Zustellung des Keys. Keine Probleme bis jetzt damit gehabt. So gut wie alles dort funzt auch "Worldwide" d.H. man braucht keinen lästigen VPN oder sonstiges.

Ich kaufe meistens bei mmoga oder Gameladen, wobei Gameladen durchschnittlich etwas günstiger ist :daumen:

Ich würde MMOGA schon als seriös einstufen, habe dort schon ein paar Keys(EU keine RU) gekauft und es gab bis jetzt keine Probleme.Das Keys einfach so gesperrt werden obwohl Sie garnicht wissen woher dieser kommt ist eine Frechheit, damit wollen Sie uns nur vorschreiben wo und wieviel Wir Gamer für ein Spiel zahlen sollen.

Als Beispiel

Bevor ich mir im Uplay Shop Watch Dogs für 60 Euro kaufe kaufe ich mir lieber wo anders einen Key der günstiger ist und nur 35 Euro kostet

• Like
Reaktionen: JPW
Ich würde nicht von denen kaufen, ich finde überhaupt das ganze etwas unmoralisch. Es ist einfach scheinheilig.

Es werden einfach Angebote schlecht ausgenutzt. Es werden zum Beispiel Keys verschenkt, der eine schnappt sich mal 50 keys und verkauft diese dann für Geld. Außerdem zahlt man generell weniger als man sollte, und das ist ja schon zu einem gewissen Punkt betrug.

MMOGA ist von der Abwicklung her meiner Meinung nach der Beste. Preislich aber unattraktiv. Bestelle dann meistens beim günstigsten, wenn sie mir nicht suspekt vorkommen.

Zurück