stratocruiser
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
ich suche für einen Bekannten einen guten Monitor bis 130 Euro (Schmerzgrenze).
Wichtig sind mir dabei folgende Punkte:
-> Größe: ab 21,5"
-> Verhältnis: 16:9 oder 16:10
-> Relativ kleine Blickwinkelabhängigkeit
-> DVI
-> Angenehmes Verhältnis von Auflösung zu Diagonale (21,5" bei FullHD ist für eine Familie nicht geeignet)
-> Geringer Verbrauch - 40W sind die Obergrenze
-> Non-Glare
Anwendungsgebiete: Office, Internet, Multimedia, Spiele. Zu etwa gleichen Anteilen.
Anwender: Fünkköpfige Familie mit Kindern aus verschiedenen Altersgruppen - für jeden sollte der Monitor geeignet sein.
Da das Geld der entscheidende Faktor ist und ich denen aber nicht irgend eine Glotze möchte, darf der Monitor auch gebraucht sein.
ich suche für einen Bekannten einen guten Monitor bis 130 Euro (Schmerzgrenze).
Wichtig sind mir dabei folgende Punkte:
-> Größe: ab 21,5"
-> Verhältnis: 16:9 oder 16:10
-> Relativ kleine Blickwinkelabhängigkeit
-> DVI
-> Angenehmes Verhältnis von Auflösung zu Diagonale (21,5" bei FullHD ist für eine Familie nicht geeignet)
-> Geringer Verbrauch - 40W sind die Obergrenze
-> Non-Glare
Anwendungsgebiete: Office, Internet, Multimedia, Spiele. Zu etwa gleichen Anteilen.
Anwender: Fünkköpfige Familie mit Kindern aus verschiedenen Altersgruppen - für jeden sollte der Monitor geeignet sein.
Da das Geld der entscheidende Faktor ist und ich denen aber nicht irgend eine Glotze möchte, darf der Monitor auch gebraucht sein.
Bitte kläre mich auf <3 ^^
