• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

guter 1155er-CPU-Kühler, 180mm-Gehäuselüfter

AW: guter 1155er-CPU-Kühler, 180mm-Gehäuselüfter

Noctua NH-U12S?

Ist über nen Jahr alt, Zubehör (bis auf die Wlp), Rechnung und Ovp aber vorhanden. Mitgelieferten Lüfter nutz ich selbst weiter, leg aber nen S12A PWM mit dazu.
Hätte bei Interesse gern noch 40€ incl. versichertem Versand mit DHL.
 
AW: guter 1155er-CPU-Kühler, 180mm-Gehäuselüfter

hm, machen mer 35€ incl.? Bissl was "verdienen" mag ich ja auch noch wollen ;)
*liebschau* :ugly:

ach man. Machen mer 33€ incl. Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: guter 1155er-CPU-Kühler, 180mm-Gehäuselüfter

Hast vielleicht noch ein Bild von dem Kühler samt Lüfter? Würde gerne den Zustand sehen... ;-)
 
AW: guter 1155er-CPU-Kühler, 180mm-Gehäuselüfter

Preis drücken und dann noch Ansprüche stellen? ;)

Mach das Bild morgen.
 
AW: guter 1155er-CPU-Kühler, 180mm-Gehäuselüfter

so, hier die Bilder. Hoffe, die reichen.

CIMG2184.JPG CIMG2185.JPG CIMG2187.JPG

Kühler hat halt normale Gebrauchsspuren. Nix besonderes ;)
 
AW: guter 1155er-CPU-Kühler, 180mm-Gehäuselüfter

ja komm, 35€ deal! ;-)
den rest schreiben wir per pn.
ich kann dir aber wohl erst wieder morgen mittag schreiben, hab nachtschicht... -.-
 
AW: guter 1155er-CPU-Kühler, 180mm-Gehäuselüfter

Okai, dann machen mer 35€ incl. ;)

Hat eh das ganze We zeit, vor Montag tut sich mit dem "Geldtransfer" ^^ eh nix.

Schicke dir gleich ne Pn.

Verkauf übrigens noch ne NZXT Sentry LXE für 35€ incl. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück