davidwigald11
Volt-Modder(in)
was ist denn KM?^^
ist das denn wichtig bzw was bringt das für vorteile? wenn das nit so wichtig ist werde ich jetzt:

Asus P8H67-V Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel H67: Amazon.de: Computer & Zubehör
1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer Shop
550W XFX PRO550W Core Edition ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz So.1155 BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook &
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
HANJUNG TRON200 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook
bestellen. macht zusammen 571€ inkl versand. wenn ich wüsste das die sachen bis heute um 0 uhr noch da sind könnte ich mir den versand sparen....
(im mai)Wenn du schon so fragst, lohnt sich KM nicht für dich.![]()

zackjetzt fehlt mir nur noch ein bildschirm da die gtx 560 ti viel zu gut für meine auflösung ist o.O duaert noch paar monate....

ihr habt mir wirklich geholfen bei der pc zusammenstellung vielen dank euch 
oh man ich liebe diese forum <3 antworten im sekundentakt und super empfehlungenihr habt mir wirklich geholfen bei der pc zusammenstellung vielen dank euch
![]()

Dann wars wohl irgendein anderer Thread von mir zum ähnlichen Zeitpunkt 
Nicht mehr bei mir, aber es wird noch immer mit gezockt
Seit 8 Jahren!