• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gute zusammenstellung?

ich glaub in meinem gehäuse sind lüfter drin....

so oder so ich werde das jetzt so bestellen punkt. am besten wünsch ich mir zum birthday einen neuen bildschirm :D (im mai)

zu spät ist bestellt so :D zack

jetzt fehlt mir nur noch ein bildschirm da die gtx 560 ti viel zu gut für meine auflösung ist o.O duaert noch paar monate....

Ich hätt schwören können du stehst hier drin :huh: Dann wars wohl irgendein anderer Thread von mir zum ähnlichen Zeitpunkt :D

Aber zu deiner Frage: Der Rechner läuft tatsächlich noch :ugly: Nicht mehr bei mir, aber es wird noch immer mit gezockt ;) Seit 8 Jahren!

Ich weiß sogar noch aus dem Kopf ohne nachzugucken was alles verbaut ist, das war mein erster eigener Gaming PC :heul:

Core i5 2400 @ Thermalright True Spirit
auf einem Asus P8H67V
Teamgroup Elite 2x4GB
500GB HDD von WD (!) :D
XFX Pro 550W Netzteil (?) Welches nach 1 Jahr Schrott war und durch ein L7 (glaub ich) mit 450W ersetzt wurde
in einem Hanjung TR200 Case
mit einer GTX 560 Ti von Gigabyte

Läuft heute immer noch exakt so bei meinem Kumpel der damit noch einwandfrei WoW zockt :)

Anmerkung 2020-03-07 130234.jpg
Der Monitor von damals steht sogar immer noch bei mir rum :D
Klemme ich manchmal an wenn ich nen zweiten brauche.

23,8 Zoll FHD, jup. :lol:
Ich wusste, dass sowas kommt von dir :D
Wie gesagt, der steht da nur in der Ecke und kommt nur bei Bedarf dran, wenn ich bspw. lernen muss und Platz brauche für 5 PDFs auf einmal. Da reichen dann leider auch nicht meine 27 Zoll.

Ich sag immer wieder, dass gerade beim Monitor nie gespart werden sollte. Meiner Meinung nach eine Komponente, die am längsten genutzt wird.
Wobei -- ich hab jetzt in 2 Jahren den dritten Monitor. :D

Zurück