• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gute zusammenstellung?

Bloss das die bei keinem wirklich bekannten Versandhaus lieferbar ist ausser bei atelco für 219€:ugly:

Also Finger weg von der 470 :daumen:

vor allem das Referenzdesign ist recht laut und heiß bei der GTX470. Ich glaub, da sind Temperaturen bis 100°C normal. :fresse: Und der Stromverbrauch wäre mir auch zu hoch.

Bloss das die bei keinem wirklich bekannten Versandhaus lieferbar ist ausser bei atelco für 219€:ugly:

Also Finger weg von der 470 :daumen:

Na eben, hab ich leider übersehen. Dann halt die 560. ;)

vor allem das Referenzdesign ist recht laut und heiß bei der GTX470. Ich glaub, da sind Temperaturen bis 100°C normal. :fresse: Und der Stromverbrauch wäre mir auch zu hoch.

Bekommt man mit undervolting aber in den Griff. ;)

Bloß das die Ti sinnfrei ist, wenn man noch in 1280x1024 zockt. :schief:

Wenn man partout eine Nvidia nehmen möchte, ist die 560 ohne Ti die beste Lösung. Will man aber im Spielebetrieb Strom sparen, sollte man zu der ebenbürtigen 6870 greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich eh eine HD6770 nehmen, die reicht völlig aus. Hab ich aber schon mal geschrieben, glaub ich. ;)

richtig.
und deshalb kauft man eine 6870 :daumen:

hmmm 6770... ich würd eher drauf spekulieren dass man in naher zukunft einen cooleren monitor kauft und schon die 6870 nehmen

Das Problem ist, wie man jemanden überzeugt die schlechten Erfahrungen über Board zu werfen.

Wie Softy bereits schrieb, ist die 6770 die beste wahl. Wenn man beim Monitor bleibt. Ansonsten stimme ich jonasf zu, da ja erwähnt wurde das in Zukunft auch in 1680x1050 gespielt werden möchte. Und zu einem 2400er passt die 6870 am besten. xD

bin immer mehr verwirrt :(

in nem anderen thread sagen sie mehr wenn ich die gtx 560 ti nehme reicht das netzteil nicht mehr.... aber verbraucht die nicht so gut wie das gleiche wie eine hd 6870?

wenn ich für die gtx 560 ti kein neues NT kaufen müsste dann könnte ich sogar die gtx 560 ti weil es reicht.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
+
http://www.amazon.de/P8H67-V-Rev-3-...YBDU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326825918&sr=8-1
=572 inkl versand das passt. wenn ich ein neues NT bräuhte dann dürfte es nicht teurer als das jetzige sein

Ach, das System mit der 560 Ti wird maximal 330 Watt ziehen, dafür reicht auch das L8 430.
Du kannst aber auch das XFX Core 550 nehmen, kostet um 55€.

Zurück