Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab auch gleich ne Frage an euch.
Ich bin nicht der größte Hardwareexperte aber ich hab mir verschiedene Komponenten zusammengesucht, weil ich mir den PC selbst zusammenbauen möchte um Geld zu sparen.
Jetzt stell ich mir aber die Frage ob ich da keinen Müll zusammengesucht hab, den ich will mit dem PC ordentlich zocken können.
Die Konfiguration lautet:
Prozessor: Intel Core i5 2500K
Grafikkarte: GeForce GTX 570
Arbeitsspeicher: 2x Kinston ValueRAM 4GB DDR3 Kit
Prozessorkühler: be quiet! Dark Rock Advanced CPU Cooler
Mainboard: ASUS P8P67 LE B3 Revision
Gehäuse würd ich dann noch en passendes kaufen, des spielt ja keine allzu große Rolle.
Ich will maximal um die 1000 euro ausgeben. Was meint ihr, soll ich des alles so kaufen, oder ist irgendwas davon Schrott?
Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Hirakou
Ich bin nicht der größte Hardwareexperte aber ich hab mir verschiedene Komponenten zusammengesucht, weil ich mir den PC selbst zusammenbauen möchte um Geld zu sparen.
Jetzt stell ich mir aber die Frage ob ich da keinen Müll zusammengesucht hab, den ich will mit dem PC ordentlich zocken können.
Die Konfiguration lautet:
Prozessor: Intel Core i5 2500K
Grafikkarte: GeForce GTX 570
Arbeitsspeicher: 2x Kinston ValueRAM 4GB DDR3 Kit
Prozessorkühler: be quiet! Dark Rock Advanced CPU Cooler
Mainboard: ASUS P8P67 LE B3 Revision
Gehäuse würd ich dann noch en passendes kaufen, des spielt ja keine allzu große Rolle.
Ich will maximal um die 1000 euro ausgeben. Was meint ihr, soll ich des alles so kaufen, oder ist irgendwas davon Schrott?
Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Hirakou