Gute Wirless Gaming-Headsets

Mit den Empfehlungen von Darkseth machst Du nichts falsch. Wenn Du unter 100 EUR bleiben willst, kann ich Dir noch den Denon AH-D 1100 ans Herz legen. Derzeit bekommt man das Teil für 75 EUR bei Amazon. Da kannst Du meiner Ansicht nach nichts falsch machen.
 
Mein Tipp: Nimm EINMAL 200€ in die Hand, und kauf dir folgendes:

Kopfhörer: Beyerdynamic DT990PRO Kopfhrer
Mikro: https://geizhals.de/zalman-zm-mic1-mikrofon-a115709.html
Soundkarte: https://geizhals.de/asus-xonar-dgx-90-yaa0q0-0uan0bz-a795560.html (besserer sound, und die selbe 7.1 simulation wie 95% aller 7.1 Headsets auch nutzen)

Bin kurz davor mir oben genannte Kombi zu Testzwecken zu holen (bzw. alternativ dazu noch das Superlux 681 Evo / Creative Aurvana Live!).

Die Sache bei mir ist, dass ich aus wohntechnischen Gründen meinen PC im Wohnzimmer habe, und meiner Freundin beim zocken aufgrund einer offenen Bauweise nicht auf den Leim gehen will (weiß nichtmal wie laut das dann wäre, darum "zu Testzwecken" bestellen).

Mein Budget (nur für den Kopfhöhrer) wäre bei, sagen wir, EUR 150 oder aufwärts wenn der Preis/Leistungssprung verlockend genug ist.

Nutzung: hauptsächlich für FPS (zzt. "intensiv" BF3).

LG.
Faultier
 
Bin kurz davor mir oben genannte Kombi zu Testzwecken zu holen (bzw. alternativ dazu noch das Superlux 681 Evo / Creative Aurvana Live!).

Die Sache bei mir ist, dass ich aus wohntechnischen Gründen meinen PC im Wohnzimmer habe, und meiner Freundin beim zocken aufgrund einer offenen Bauweise nicht auf den Leim gehen will (weiß nichtmal wie laut das dann wäre, darum "zu Testzwecken" bestellen).

Mein Budget (nur für den Kopfhöhrer) wäre bei, sagen wir, EUR 150 oder aufwärts wenn der Preis/Leistungssprung verlockend genug ist.

Nutzung: hauptsächlich für FPS (zzt. "intensiv" BF3).

Mach lieber nen eigenen Thread auf, dann bekommst du mehr Aufmerksamkeit für die Problematik ;)

Allerdings wird die Freundin bei nem Offenen/Halboffenen Kopfhörer gut mithören können, auch wenn sie fern schaut oder ähnliches. Aber immerhin könnt ihr euch dann noch unterhalten. Auch ein geschlossener Kopfhörer isoliert nicht vollkommen, aber immerhin recht gut.
Und ja, der Preis/Leisungssprung ist sehr verlockend. Wenn das Evo oder der CAL! tatsächlich eine klangliche Alternative zu den 150€-Khs darstellen würden, würden wir die ja kaum noch empfehlen :D
 
Zurück