Gute W-LAN Karte für Gaming gesucht

AW: Gute W-LAN Karte für Gaming gesucht

Geld ist heutzutage relativ, schau, z.B. die EZB generiert jeden Monat Milliarden EUR ohne Gegenleistung, einfach durch ändern einer Zahl im Computer =)

Davon abgesehen, du steckst Kohle in ordentliche Gaminghardware aber sparst an einer vernünftigen Verbindung :-/
Da gebe ich dir generell recht, aber ich war mit der Lösung, welche ich vorher hatte, auch zufrieden (Kabel im Repeater). Nur seit einiger Zeit lässt die Qualität da zu wünschen übrig und WLAN hat nun mal den offensichtlichen Vorteil: kein Kabel!

Zudem habe ich mit der neuen Lösung noch ein Komplementärprodukt weil Bluetooth ;-)
 
AW: Gute W-LAN Karte für Gaming gesucht

Ich habe diese Karte auch schon öfters in Bürorechnern verbaut, kann man nehmen, an sich wurde da einfach ein Mini PCIe Karte mit Intel Chip für Laptops auf eine Adapterkarte für "normalen" PCIe gesteckt und paar Antennen dran. An sich kannst du die Karte sogar zerlegen und in deinen Laptop bauen ^^
Vergiss nicht, dass du einen freien internen USB 2.0 Header benötigst
 
AW: Gute W-LAN Karte für Gaming gesucht

Ich habe diese Karte auch schon öfters in Bürorechnern verbaut, kann man nehmen, an sich wurde da einfach ein Mini PCIe Karte mit Intel Chip für Laptops auf eine Adapterkarte für "normalen" PCIe gesteckt und paar Antennen dran. An sich kannst du die Karte sogar zerlegen und in deinen Laptop bauen ^^
Vergiss nicht, dass du einen freien internen USB 2.0 Header benötigst
Karte funktioniert, Verbindung ist besser als vorher und freien USB Platz hatte ich auch. Dank Intel Chipsatz kann man auch die offiziellen Treiber nehmen. Alles super ?
 
Zurück