• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gute PC-Konfiguration?

AW: gutes PC konfieguration?

Wenn der QM wieder online ist bitte nicht so angreifend reagieren. Was er geschrieben hat war verständlich und durch die Umstände problemlos vertretbar.

Die Wörter sind ja meist richtig, nur ist die Reihenfolge falsch^^

Aber nichts was sich nicht würde hinbiegen lassen :)

ja genau, ich rede immer in falscher Reihenfolge, sagt auch mein Lehrerin immer. aber ich habe gesehen das die worter die rot unterstrichen sind können automatisch verbessert werde.

Ich muss mich mal hier einmischen. Murat spricht und schreibt sehr gut Deutsch für die Zeit, die er in Deutschland ist. Außerdem versteht man alles.

Ich spreche immernoch sehr gebrochenes Französisch, obwohl ich es schon drei Jahre lerne.

Brauchst du noch ein Gehäuse? Ich kann das Define R3 von Fractal Design empfehlen.

Ich muss mich mal hier einmischen. Murat spricht und schreibt sehr gut Deutsch für die Zeit, die er in Deutschland ist. Außerdem versteht man alles.

Ich spreche immernoch sehr gebrochenes Französisch, obwohl ich es schon drei Jahre lerne.

Brauchst du noch ein Gehäuse? Ich kann das Define R3 von Fractal Design empfehlen.

Er wollte ja das Corsair Graphite ( die Lüfter sind allerdings nicht die leisesten )

Jop, sagt ja auch keiner, dass er seine Sache nicht gut macht. Respektiere das voll und ganz!
Entschuldigt, wenn ich etwas zu forsch war.:devil: Ich wollte niemanden persönlich angreifen!
Alles easy Jungs.;)

Als Gehäuse kann ich dir persönlich das Corsair Carbide 500R empfehlen. Sehr nice das Teil.

Ich werd dann mal meine Kartoffeln einholen gehen, genau so, wie sich das für Deutsche gehört.:daumen::daumen:

peace

Edit: Das Graphite ist natürlich auch top.

Der Thread sollte angepinnt werden. :lol::hail: So sry für off Topic. *husch und weg* :ugly:

Sehr schone Gehause alle, sehr schon. einige schon wie Ziege, einige schöner. Alle sehr gut. Viele Dank.

hallo liebe forum,

ich möchte mir mit mein Gesparte Geld gern eine PC zusammenbrauen. dafur habe ich zusamengesucht die teile die ich brauche. zuhause baut dann meine cousin die PC zusammen. ich hoffe mit bild von pc klappt hier in die forum ansonsten ich muss gleich nochmal so die teile eingeben.
Anhang anzeigen 551232

sory für meine schlechte deuts aber ich bin erst hier seit 6 monate

Danke
Murat

Deine Zusammenstellung kann noch etwas Feinschliff vertragen.

Die EVGA GTX 680 kostet nur unnötig Geld sie ist aber kaum schneller als eine Customer GTX 670 oder eine gute GTX 680.
Daher solltest du auch eher die andere Karte nehmen. Für 10% mehr Leistung würde ich keine 150€ mehr ausgeben. Das lohnt sich einfach nicht.
Such dir eine aus.
ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) | Geizhals.at EU
Zotac GeForce GTX 670 AMP! Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60302-10P) | Geizhals.at EU

Als Kühler solltest du den Macho oder den True Spirit 140 nehmen.
Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at EU
Thermalright True Spirit 140 (Sockel AM2/AM2+/AM3/775/1155/1156/1366) | Geizhals.at EU
Wenn du das Maximum willst ist der Silver Arrow der richtige.
Thermalright Silver Arrow SB-E (Sockel 2011/1366/1155/1156/775/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at EU

Das CM480 reicht als Netzteil völlig aus.
be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) | Geizhals.at EU

Beim Mainboard kannst du auch ein anderes nehmen. Schau nach was du an Anschlüssen und Schnittstellen brauchst.
ASRock Z77 Extreme6, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
ASUS P8Z77-V, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBHZ0-G0EAY0DZ) | Geizhals.at Deutschland
Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Keine RAM mit hohen Kühlern kaufen. Die passen nicht unter den CPU Kühler.
Nimm daher diesen oder den anderen.
G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAO) | Geizhals.at Deutschland
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) | Geizhals.at Deutschland

Offtopic und persönliche Angriffe sind bitte zu unterlassen. 2 Beiträge ausgeblendet. Alles weitere in dem Bereich wird gemäß den Forenregeln verwarnt.

B2T

Das mit der 670 kannst du uns gerne glauben: Ob du nun mit 20 oder 22 FPS spielst macht überhaupt keinen Unterschied, da beides sehr stark ruckelt.
Die 670DC2T ist übrigens sogar schneller als eine standard 680;)

Als Mainboard würde ich das ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals Deutschland nehmen

Bevor du kaufst solltest du dann bitte deine endgültige Zusammenstellung posten, damit der letzte Feinschliff erfolgen kann;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück