• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gute PC-Konfiguration?

SuperMurat

Schraubenverwechsler(in)
hallo liebe forum,

ich möchte mir mit mein Gesparte Geld gern eine PC zusammenbrauen. dafur habe ich zusamengesucht die teile die ich brauche. zuhause baut dann meine cousin die PC zusammen. ich hoffe mit bild von pc klappt hier in die forum ansonsten ich muss gleich nochmal so die teile eingeben.
Unbenannt.PNG

sory für meine schlechte deuts aber ich bin erst hier seit 6 monate

Danke
Murat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gutes PC konfieguration?

Hallo,

Kühler würde ich den Thermalright Macho HR-02 nehmen, der ist leistungsstärker.

Grafikkarte eine GTX670, die GTX680 ist kaum schneller, da lohnt der Aufpreis nicht.

Nur zum Spielen reicht der i5-3570K völlig aus, ebenso das Straight Power E9 CM 480W.

Board kannst du günstiger ein Asrock Z77 Pro3 oder Pro4 nehmen.

Gehäuse kannst Du dir mal das hier anschauen: Corsair Carbide Series 500R weiß (CC9011013-WW) | Geizhals.at Deutschland

RAM solltest Du unbedingt Low Profile nehmen, sonst passt der nicht unter den CPU-Kühler: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) | Geizhals.at Deutschland

Ich würde auch eher zu der GTX 670 greifen wo sich die Asus DCII anbieten würde. Beim RAM den Speicher in der Low Profile Variante nehmen. Beim Board vielleich das Gigabyte GA-Z77X-D3H ( ja Softy sieh und leide :lol:). Alternativ zum Kühler vielleicht den Scythe Mugen 3 oder ev. EKL Groß Clockner oder ähnlich. Netzteil darf da auch ein Modell kleiner sein. CPU ist Geschmackssache, ich stehe zu dem i7:D

ich mochte schon haben die schnelste grafik von momentanem markt, preis egal, eltern krigen viel geld von deutschland weil deutschland ist sehr großzugig :)

prozesor brauche ich auch fur andere sachen nicht nur spielen, reicht der netzteil auch wenn ich ubertakte alles stark?

Und board sagt man asrock ist nicht gut, msi war bisher immer gut in mein pc. und wenn ihr sagt asrock ist gut, wo ist die unterschied zwischen die msi und die asrock? weil msi ist 70 euro teuerer und ich zale ja nicht mehr fur die gleiche ausstattung.

auch muss ich sagen deine gehause gefallt mir nicht so gut von die ausehen. kriege ich den in meine gehause alle rein was du sagst und ich sage?

Ich würde auch eher zu der GTX 670 greifen wo sich die Asus DCII anbieten würde. Beim RAM den Speicher in der Low Profile Variante nehmen. Beim Board vielleich das Gigabyte GA-Z77X-D3H ( ja Softy sieh und leide :lol:). Alternativ zum Kühler vielleicht den Scythe Mugen 3 oder ev. EKL Groß Clockner oder ähnlich. Netzteil darf da auch ein Modell kleiner sein. CPU ist Geschmackssache, ich stehe zu dem i7:D

ah gigabyte is gut. mein cousin hat gigabyte und sagt is auch gut wie msi. was ist an meine kuhler nicht gut? bruder sagt macht sehr viel warme luft weg von die prozesor.

Herzlich Willkommen im Forum und in Deutschland, ich hoffe dir gefällt es hier. :)

Wenn du die Änderungen von Softy übernimmst sieht der PC Super aus.

Herzlich Willkommen im Forum und in Deutschland, ich hoffe dir gefällt es hier. :)

Wenn du die Änderungen von Softy übernimmst sieht der PC Super aus.

danke, gefallt mir ser gut hier. viel besser als in turkei, da musste ich ziege huten und hier darf ich schule gehen und meine elter kriegen sogar geld umsonst.

ganz so zufriede bin ich noch nicht mit die sache von softy, ich bin nicht sicher ob netzteil reicht wenn ich ubertakte und i7 und 680 mochte ich schon gerne haben. ich denke mal dan noch neue kuhler von die die vorgeschlagen und die neue arbeitspeicher und gute pc.

sory für meine schlechte deuts aber ich bin erst hier seit 6 monate

preis egal, eltern krigen viel geld von deutschland weil deutschland ist sehr großzugig :)

danke, gefallt mir ser gut hier. viel besser als in turkei, da musste ich ziege huten und hier darf ich schule gehen und meine elter kriegen sogar geld umsonst.

Ohne Worte... :schief:

Damits nicht rein OT ist: Guter PC wenn die Änderungen an Netzteil sowie Arbeitsspeicher vorgenommen werden.

Das Thread- Thema solltest du hinsichtlich der Rechtschreibung nochmal überarbeiten.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Edit: Grad gelesen, dass du noch nicht so lange hier bist. Dann erklärt sich einiges.
Das ganze solltest du aber trotzdem nochmal überarbeiten. Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben. Google hilft bei Fragen zur Rechtschreibung!

In das Gehäuse paßt schon alles rein, ich selbst habe das Obsidian 650. Oder du nimmst als Kühler den EKL Matterhorn ( größere Lamellenabstände was dann einem langsam drehenden Lüfter ermöglicht )
Edit:
Bitte keine Mehrfachpostings, dafür gibt es den " Bearbeiten Button "

Das Thread- Thema solltest du hinsichtlich der Rechtschreibung nochmal überarbeiten.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Das geht ja mal garnich!

ich wette wen du lebs in turkei du schreibs auch nich beser unsere sprache nach 6 monat :daumen2:. mein lehrer sag ich spreche sehr gut fur mein zeit hier in deutsland.
deswegen mein name is auch SuperMurat

ich wette wen du lebs in turkei du schreibs auch nich beser unsere sprache nach 6 monat :daumen2:. mein lehrer sag ich spreche sehr gut fur mein zeit hier in deutsland.
deswegen mein name is auch SuperMurat

Dich möchte keiner Beleidigen. Ich habe Respekt vor dir, dass du Deutsch nach 6 Monaten so gut kannst. Aber dass eine ordentliche Überschrift gegeben ist steht so in den Richtlinien. Das ist nur für die bessere Übersicht.

In das Gehäuse paßt schon alles rein, ich selbst habe das Obsidian 650. Oder du nimmst als Kühler den EKL Matterhorn ( größere Lamellenabstände was dann einem langsam drehenden Lüfter ermöglicht )
Edit:
Bitte keine Mehrfachpostings, dafür gibt es den " Bearbeiten Button "

entschuldige ich wuste nicht das es sowas gibt. wen alles gut sein mit die gehause dann nehme ich den:daumen:

Dich möchte keiner Beleidigen. Ich habe Respekt vor dir, dass du Deutsch nach 6 Monaten so gut kannst. Aber dass eine ordentliche Überschrift gegeben ist steht so in den Richtlinien. Das ist nur für die bessere Übersicht.
wo kann ich die uberschrift verbessern? ich finde den feld nicht.

Sorry, aber das muss ich jetzt mal noch sagen!

Das Land in dem man lebt, sollte man schon schreiben können oder nicht? Das sollte auch mit ein bisschen Mühe kein Problem sein.

@jeamal
Deine Rechtschreibung lässt aber auch etwas zu wünschen übrig. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, aber das muss ich jetz mal noch sagen!

Das heißt Deutschland! Mir wird schlecht, wenn ich das lese.

Das Land in dem man Lebt, sollte man schon schreiben können oder nicht? Das sollte auch mit ein bisschen Mühe kein Problem sein.

ich wuste das leute in deutsche land sehr, wie sagt man... pingelig?... sind aber das es direkt so schlim. kom hol die kartofelernte ein.

Deine Rechtschreibung lässt aber auch etwas zu wünschen übrig. ;)
entschuldige das ich noch nicht perfekte deuts kann nach 180 tage hier

ich wuste das leute in deutsche land sehr, wie sagt man... pingelig?... sind aber das es direkt so schlim. kom hol die kartofelernte ein.

Bitte nicht beleidigt sein. Für ihn ist es Selbstverständlich, dass man 'Deutschland' richtig schreibt. Steh drüber und lass dich davon nicht negativ beeinflussen - Du hast schon starkes geschafft dass du dich überhaupt hier angemeldet hast und wie gesagt, dein Deutsch ist nach 6 Monaten schon sehr gut. Ich denke in einem Jahr kannst du es fast so gut wie wir.

entschuldige das ich noch nicht perfekte deuts kann nach 180 tage hier

Nailgun meinte damit nicht dich. Er meinte jeamal.

Zuletzt bearbeitet:

@Nailgun Ja stimmt. Habe gerade mit meinem Handy geschrieben schnell. Habs auch schon korrigiert;) Wer im Glashaus sitzt, sollte natürlich nicht mit Steinen werfen. Ist mir auch gerade etwas peinlich aber kann ja mal passieren hoffe ich.;)

Jetzt wird er schon beleidigend auf unterstem Niveau.:daumen::daumen::daumen::hail:

........ ohne Worte!

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, aber das muss ich jetzt mal noch sagen!

Das Land in dem man lebt, sollte man schon schreiben können oder nicht? Das sollte auch mit ein bisschen Mühe kein Problem sein.

Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, sicherlich gibt es Hilfsmittel womit man die meisten Fehler vermeiden kann. Es wird niemand gezwungen hier zu schreiben, und es ist ja noch verständlich um was es geht. Also bitte den Oberlehrer wieder einpacken, ich möchte euch mal im Ausland erleben

Zurück