gute kopfhörer mic kombi 150€

rbeldackdragon

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,
ich suche nen vernünftigen kopfhörer zum zocken und musikhören + nen gutes Mikrofon für ts oder villeicht mal nen bisschen streamen, videos... halt wo man schon ne schöne sprach Quali braucht. preisrahmen denke ich so bis 150€.... und noch ne frage ob man dafür dann auch noch ne soka braucht? wenn ja könnte man noch 50€ mehr drauf hauen aber eher ungern..

mfg rbeldackdragon

AW: gute kopfhörer mic kombi 150€

Ich besitze ein Superlux HD681 + Zalman Z1 in Kombination mit einer Asus Xonar DG Soundkarte.
Mic. Qualität ist nicht die Allerbeste aber es reicht durchaus, die Kopfhöhrer sind Spitze meiner Meinung nach.

Hmmm wird recht schwer wenn du noch ein gutes Mikrofon haben willst. Willst du einen offenen oder geschlossen Kopfhörer welche Abstimmung hättest du gerne neutral, Badewanne oder eher Bassbetont? Als Mikrofon wäre das Samson Meteorite (ca. 35€) eine gute Wahl und SoKa die DGX (ca. 35€)

gepimpt ist da nix, die sehen nur anders aus und haben 2 Ersatz-Ohrpolster aus Velour beiliegen und sind sogar günstiger :D

hab mich ne bisschen eingelesen und werde mal das hyperx cloud ausprobieren
bestelle es heute abend noch und gib dann so bald wie möglich mein feedback dazu

mfg rbeldackdragon

Zurück