Gute ipad Apps

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen das ipad Mini und nun bin ich auf der suche nach coolen Gaming Apps.
Ein paar coole habe ich schon. Gefunden. Aber mich würde sehr interessieren welche ihr gut findet und von welchen ihr d Meinung seit, dass sie auf ein ipad gehören^^

Am besten wären welche, die nicht ständig das Internet brauchen;)

Die Angry Birds Reihe brauche ich hier wohl nicht mehr strapazieren. :D Aber: schonmal Bad Piggies gespielt? Bockschwer, aber super gut gemacht! :daumen:

Von Die Siedler müsste es auch eine Demo geben, die hat am iPhone ganz gut funktioniert. Am iPad hab ich es noch nie gespielt.
Doom lief am iPhone auch gemütlich, also müsste es das auch auf dem iPad Mini.

Also plants vs Zombies finde ich irgendwie gar nicht.
Gibt es noch gute spiele, bei denen nich so viel Werbung bzw. Anderes generve drin ist?
oder ist das nur bei den gratis Apps so, weil das nervt mich.
Clash of the Clans ist eigentlich geil, aber man braucht immer Internet und man kommt nur dann richtig weiter, wenn man mit echten eurosmbezahlt.
Gibt es noch ähnliche Aufbau bzw Strategie spiele, die nicht so doofe Einstellungen haben?

Such mal Pflanzen gegen Zombies.
Hast du Die Siedler schon ausprobiert?
Command & Conquer habe ich installiert, aber noch nicht getestet. Hab ich letztes Jahr zu Weihnachten für 0,79€ gekauft.

Ist echt nicht was?
Command & Conquer müsste es gerade für 0,89€ geben und auch andere Spiele sind stark reduziert. Irgendwas stand davon auf Chip.de.

Zurück