ich hoffe ich habe ein Enermax Pro87+ 500W Netzteil reicht das ??

Das reicht locker!![]()
na dann is ja super ach ja reicht die GTX 465 für GTA IV Max Details
Das game ist eher Prozessorlimitiert, welchen hast du?
Und dann wäre noch schön zu wissen, in welcher Auflösung das wäre!
Guten MorgenGuten Morgen allerseits! - Monzy82, wo willst du kaufen und was willst du max. ausgeben? Dann könnten wir dir eine gute GTX460-1GB mit anständigem Kühler aussuchen,
die besser ist als die GTX465, - Hansv.W. kann dir das bestätigen.
Bis 135€ gibt es schonmal zB. diese: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
- Greetz -
Guten Morgen
130 € ist limit habe mir diesen monat schon das Enermax Pro87+ Geleistet für 110€
Dann wäre z.B. die heir eine gute Wahl:
ASUS ENGTX460 DirectCU 2DI/1GD5, GeForce GTX 460, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (90-C1CPK5-L0UAY0BZ/90-C1CPK6-L0UAY0BZ) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Die GTX 460 ist einen Hauch schneller, aber energiesparender!
Aber GTA 4 sollte mit dem Prozessor relativ gut gehen!
uii zu teuer und schlechte bewertungen bei ALTERNATE ich kaufe immer da weil ich prozente bekomme
Die 2 Bewertungen da sind ziemlich wertlos, der erste hatte hauptsächlich Probleme mit der Spiele-Unterstützung und der 2te war zu doof den richtigen Treiber zu nehmen.uii zu teuer und schlechte bewertungen bei ALTERNATE ich kaufe immer da weil ich prozente bekomme
15% bekomme ichWie viele Prozente bekommst du denn?
GeForce GTX460 OC
Dann wär die Gigabyte OC doch was...15% bekomme ich

uii zu teuer und schlechte bewertungen bei ALTERNATE ich kaufe immer da weil ich prozente bekomme
ja aber ati hat kein physx und mir radeon und den anderen "roten" karten gibts immer nur stress
bei nvidia hat ich nie probleme
.gif)